Suchen Menü

3 Backenzähne GLEICHZEITIG....

Guten Morgen! Muss auch mal wieder mein Leid hier klagen. Oskar bekommt gerade die letzten 3 Zähne gleichzeitig...ihr könnt euch vorstellen, wie sehr die Mama und der Rest der Familie leiden müssen. Ohne Zweifel ist es auch für Oskar eine schwere Prüfung, er ist fast nur am Schreien, gnadenlos kompromisslos dabei und, hätte ich gestern nicht zufällig (aus lauter Verzweiflung, weil ich hoffte, dass es sich um Zahnschmerzen und nicht um eine neu entwickelte Charaktereigenschaft handelt)in seinen Mund geschaut und dabei die Stummeln entdeckt, ich hätte ihn wahrscheinlich schon mit einer selbstgebauten Mondrakete auf den Selbigen verfrachtet.
So, jetzt gehts mir schon besser - armer Wurm, muss ja auch sehr weh tun. Schnupfen hat er auch dazu bekommen.
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: 3 Backenzähne GLEICHZEITIG....

Hallo Uschi,
ui, das hört sich wirklich heftig an.
Da fällt mir ein, dass Felix auch noch die restlichen 4 Backenzähne fehlen. Bisher ist nichts in Sicht.
Ich wünsch euch, dass es Oskar bald wieder gut geht und kann euch bis dahin nur Chamomilla empfehlen.
LG
Sabine, die die Mondrakete auch schon des öfteren bis zum Countdown startklar machte....

Re: 3 Backenzähne GLEICHZEITIG....

Hallo Sabine! Na hoffentlich geht das bei euch ruhiger über die Bühne! Aber jetzt ist es dann definitiv vorbei mit der Ausrede "vielleicht kommt ja wieder ein Zahn"...mal sehen, auf was ich so Auszucker dann schieben werde *gg*. LG Uschi, Chamomilla hilft scheinbar, und Osa-Gel auch.

Re: 3 Backenzähne GLEICHZEITIG....

Liebe Uschi,
bevor du deinen goldigen Jungen auf den Mond schiesst, setz ihn in den Zug Richtung Norden.
Du bekommst ihn auch zurück, wenn die Sehnsucht Dich zerreisst. Versprochen!
LG, Kirsche mit der es allmählich aufwärts geht
(bzgl. mail: Kann sich nur noch um Wochen handeln *g*)

Re: 3 Backenzähne GLEICHZEITIG....

Hallo Kirsche!Danke für dein Angebot, vielleicht machen wir ja mal "Austausch" *gg*, aber ich würd ihn sicher sehr rasch vermissen, vermutlich, noch ehe der Zug aus dem Bahnhof raus ist. Morgen ist er eh bei Oma, da kann ich ein bissl relaxen. Solangs dir gut geht und ich das hier mitbekomme, musst du nicht schreiben, obwohl ich natürlich schon eine "patzen Freude" mit einem Mail hätte. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen