Suchen Menü

26er Schub - Wie langgäääwäääää????

Hallo,
sagt doch mal, wie lange der 26er-Schub bei euren Mäusen gedauert hat! Lynn ist jetzt bald 29 Wochen und aktuell mörder anstrengend! Auf der Decke liegen will sie nicht oder nur kurz, auf den Arm will sie immer aber bitte mit durch die Wohnung laufen, essen ist out außerdem will sie das essen, was wir auch essen, Wickeltisch ist blöd, von schlafen mal ganz zu schweigen ("Schlafen? Das machen nur andere Babies!"), nur Mama ist angesagt, aber wenn die da ist, wird sie nur angeknatscht!!!! HILFE!!! Ich habe auch noch ein anderes Kind, das betreut werden will, vom Haushalt etc. wollen wir mal garnicht reden. Also gebt mir Hoffnung! Sonst wird sie bei e-bay an den Höchstbietenden versteigert ;-)
LG von Melanie mit Nerven so dünn wie Zwirnsfäden, Schokosucht trotz Diät und genervtem Großen ("Maaaamaaaa, nimm`die Lynn weg, die knatscht!!")
Bisherige Antworten

Re: 26er Schub - Wie langgäääwäääää????

Hi Melanie,
ja, es ist 2:40 Uhr und ich sitze, auf der Suche nach Antworten, vor dem Rechner ;o)
Leo ist auch gerade in dieser Phase & das seit Wochen, hmmm.
Irgendwie fing alles kurz nach Neujahr an. Er wollte plötzlich nicht mehr richtig schlafen, fing an nachts unglaublich zu weinen und wollte wieder alle 2 Stunden ( manchmal auch noch in kürzeren Abständen ) gestillt werden.
Tagsüber am liebsten im Tragetuch die Welt entdecken & wehe, er merkt, dass man auch mal andere Sachen erledigt ;o)
Ich bin nur noch müde, soooo müüüüüde. Und wenn er dann mal schläft- so wie jetzt - finde ich keine Ruhe.
Ja und Schokolade ist bei mir zum Grundnahrungsmittel aufgestiegen. So'n Nutellaglas hält keine Woche. Schmeckt ja auch am besten vom Löffel *gg*
Keine Ahnung, wie lange der Spuck so dauert. Komme mir manchmal wie in dem Film "Und täglich güßt das Murmeltier" vor. Aber da gabs dann auch ein Happy End.......*gg*
In diesem Sinne,
halt durch, genieß die Sweeties & lass Deinen Große mal total von den Großeltern verwöhnen.
LG
Antje

Re: 26er Schub - Wie langgäääwäääää????

Oh weh, du Arme! Müde bin ich auch chronisch, aber egal, ICH gehe heute abend tanzen und essen, um festzustellen, dass es auch noch ein Leben jenseits meines Alltags gibt! Mei Großer geht schön mit Opa zum Karnevalszug (Helau!), wir sind nicht so die Jecken. Ganz liebe Grüße und gute Nerven (nutellaglasrüberschiebmitlöffeldrin) Melanie mit Nörgel-Lynn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen