Suchen Menü

223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

treiben sich bis jetzt in diesem Forum rum - was für ein Wortspiel am Ende ;-) Jedenfalls sind die ET's im Juli bereits vergeben und nun stehen die August ET's in vordester Front! Ich wollte euch noch sagen, dass meine Liste außer dem ET noch folgende Spalten enthält: Nicname, Name, ES, Land, Stadt
Also, wiedermal mein Aufruf: Wer Lust und Zeit hat, mir seine Daten zu posten, ICH BIN BEREIT!, und werde sie gleich in der Liste eintragen.
Ich finde es einfach genial, wie die Liste von Tag zu Tag länger wird!
Eine schöne SS und ggggggglG wünscht und schickt euch
TINI
Bisherige Antworten

Haaaaa..schon wieder RUM!!! O.T.

Re: Haaaaa..schon wieder RUM!!! O.T.

Jaaaaaaaaaaaa und wir werden alle hier bald RUMkugeln und manchmal RUMärgern und ab und zu doch noch mit unseren lieben Männern RUMmachen - das macht einen doch ganz dulli! Ich geh jetzt was essen - RUMKUGELN *grööööööhhhhhhlllllll*
LG TINI

und uns rundherRUM wohlfühlen :-)))) O.T.

beim RUMkugeln!!! *hihi* o.T.

Wow, toll :-)))

Re: Wow, toll :-))) Nun mit Text:

Wahnsinn, was Du Dir für eine Mühe machst. Aber ich sagte Dir ja bereits, daß ich dies toll finde. Falls Du meine Daten nicht hast:
ET 23.07.2003 / ES 30.10.2002
Deutschl. - (nah bei) Frankfurt (a.M.)
34 Jahre
Christiane = C_hris

Re: Wow, toll :-))) Nun mit Text:

Liebe Chris!
Vielen Dank! Von dir hatte ich wirklich erst Land und Stadt, aber jetzt ist deine Zeile komplett - toll!!!!!
Alles Liebe TINI

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Booooooooooaaaaaah was ne Menge und wird sind erst bei ET Mitte August angekommen. War es denn kalt oder dunkel oder so im November?
ich gebe dir meine Daten, wie gesagt, wenn ich genaueres weiß. *Bussi für deine Buchhaltermühe* GGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLG Kerstin

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Neiiiin! Nicht dunkel! Aber da war dieser Astroidenstrom vor ein paar Wochen, und Conny hat nachts im Garten gestanden und nach vielen Kugeln für alle verlangt!!!
*hihi ich bin schuld*
LG Conny

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN CONNY!!!o.T.

GERN GESCHEHEN!!!! :o) o.T.

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

hallo tini,
höre das erste mal von deiner liste ... und das wo ich mich eigentlich halbwegs regelmäßig hier rumtreibe!! naja egal ... hier meine daten
et: 15.07.2003
nic: schnecke1966
name: susi
es:??? für mich die abkürz. f. eisprung - aber das ist ja wohl kaum gemeint oder???? *völligverwirrtguck*
land: deutschland
stadt: bremerhaven
würde mich freuen wenn du mich mit aufnehmen würdest!!!
liebe grüsse
susi 8+3

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Liebe Susi!
Schon notiert!
ES - ja, ich meine damit wirklich den Eisprung. Da ja doch viele Temp. gemessen haben, dachte ich mir, das wäre auch eine Spalte wert. Soll ich's vielleicht lieber weglassen?
Liebe Grüße TINI 8+6

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Ich glaub sie meint ET...

Nein, nein ........

ich mein schon ES!
Glaubst auch, dass das blöd ist, dass ich dafür auch eine Spalte eingerichtet habe?
Fragezeichengrüße TINI

Re: Nein, nein ........

Na gut, wenn Du das wissen willst...
letzte Mens am 31.10. und ES am 14.11.
Es lebe die Statistik!!!! *hurra*
VLG Conny

Re: Nein, nein ........

GENAU!!! *lach*
Nee TINI weglassen würde ich das jetzt auch nicht mehr!!
Ich konnte nur irgendwie nicht die Brücke schlagen vorhin - aber ist doch 'ne gute Idee für die, die's interessiert!!
Also bei mir letzte Mens 08.10.2002 - ES war wahrscheinlich am 19.10.2002!!
Sag' mal wo bzw. wie ist denn die Liste - wenn fertig - einsehbar??? Brauchst Du dafür noch 'ne email-adresse???
Liebe Grüsse
Susi 8+3

Re: Nein, nein ........

HI Susi!
Ich warte mal, bis unser Forum voll ist und dann werde ich bestimmt einen Weg finden, um die Liste für alle ersichtlich zu machen - versprochen!!!!
GggglG TINI

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hab zwar glaub ich schonmal geschrieben, aber nochmal,
ET 23.7.03
ES 30.10.02
Nanna-eigentlich Diana
München DTL
Wo ist denn die Liste zum auch mal anschaun???
GGLG Nanna

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hallo Diana!
Wenn unser Forum voll ist, werde ich dafür sorgen, dass die Liste jede, die möchte, ansehen und ausdrucken und schmöckern kann. Dauert eh nicht mehr so lange ;-)))
GggglG TINI

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hallo Tini,
finde es supertoll, dass Du Dir die Mühe machst.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du meine Daten hast, deshalb hier offiziell:
Sternchen 74
Name: Karin
ET: 28.07.2003
ES: 04.11.2002
Land: BRD
Stadt: München
So, das wär´s
GLG Karin

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hallo Tini,
auch ich weiß nicht, ob ich schon auf der Liste bin. Bin eher der stille Leser. Also
Martina.Filser
Martina
ES 08.10.
ET 01.07.
Bayern / Deutschland
Ingolstadt
Liebe Grüße und schöne Kugelzeit
Martina 10+2

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hallo Tini! Erstmal dickes Lob für das Listeführen! Ist bestimmt gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten...
Hier meine Daten: Nicki2, Nicole, ES 8.10.02 ( IUI am 4.10), Deutschland, Wuppertal. Freu mich schon auf die Liste! LG Nicole 10+2

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hallo Tini!
Hier meine Daten:
Nick: yvonne_oha

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hallo Tini!
Hier jetzt meine vollständigen Daten.
Nick: yvonne_oha
Name: Yvonne
ET: 7.7.03
ES: ?
Land: D / Niedersachsen
Stadt: Osterode
LG Yvonne

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Liebe TINI,
Aaaaaalso:
Nicname Fitzelchen
Name Anett
Stadt Fulda
ET 23.07.2003
Ich bin auch auf die Liste gespannt und frag mich, ob alle damit einverstanden sind, wenn Du die veröffentlichst bzw. uns zur Verfügung stellst ... ich hoff aber mal schon!
Da wird ein Forumstreffen ja echt zum Orga-Problem ... 223 Bäuche zu vereinen wird schwierig!!
ÜBRIGENS: DICKE KUGELBÄUCHE stimmt aber noch nicht ... aber BALD!!!
GGGLG Anett

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Liebe Anett!
Ich werde natürlich nur die in der Liste veröffentlichen, von denen ich auch hier die Daten bekommen habe, denn Privatsphäre muss schon gewahrt bleiben, das ist klar! Eigentlich hat mich ja Britta0502 auf diese Idee gebracht und es tat mir damals so irrsinnig leid, dass gerade sie sich so bald wieder von uns verabschieden musste!
Forumstreffen im großen Sinne, können bestimmt nur hier abgehalten werden, denn TweetyS aus den USA herzuholen, wäre wohl ziemlich schwierig ;-)))
GggglG TINI

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Also:
Nicname: madelchen
Name: Katja
ET: 11.08.2003
Stadt: St. Gallen
Land: Schweiz (Auslandsdeutsche, hihi)
Bis bald Katja

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

HI!
ich heiße vroni (vj) und treibe mich auch schon seit ein
paar tagen hier herum .
deine liste find ich toll!
meine daten:
et: ca. 28 .07.2003 (hatte noch kien ultraschall, dann
gibts eine genauere info)
nic: vj
name: veronika (vroni)
es:???
land: österreich
stadt: wien
liebe grüße vroni

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hallo Tini,
Meine Daten: ET 01.08.03
ES 07.11.02
(beide Daten noch ohne Gewähr, da noch beim FA)
nic: anni79
Name: Anja
Land: D
Stadt: Zittau
LG Anni 5+6

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hallo Tini, du fleißiges Bienchen *summsummm*,
finde ich sehr schön, dass du dich um so eine Liste kümmerst. Danke dir *knuddel* Die kann man nachher bestimmt auch ganz toll ergänzen (Baby-Geschlecht, Wunsch-Name usw. usw.)
Meine Daten:
Nicname: "Kassy"
Name: Kassandra
ES: 16.10.02
ET: 08.07.03
Ort: Bonn (D)
Ganz viele liebe Grüße von Kassy (9+1) mit einem schon tatsächlich etwas gewachsenem Bauch!!!!!!!!!!

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

HI Kassy!
Kassandra ist ja ein übertoller Name! Gefällt mir ausnehmend gut! Die Liste ist bestimmt später noch um einige, wichtige Daten zu erweitern, da hast du recht! Ich hab mir halt gedacht, vielleicht finden sich das ein paar Mädls, die z.B. gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen und sich austauschen können, oder kleinere Forumstreffen. Schwanger zu sein ist so etwas Besonderes, das sollte man einfach auskosten und bis ins Letzte zelebrieren!
Alles Liebe TINI

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hallo Tini,
na dann hier auch mal meine Daten, finde ich toll mit der Liste, ich kenne euch ja auch noch nicht so richtig...
Name: Caren
Nic: jewel25_de
ET: 21.07.2003
Land: Dtl
Stadt: Jena
Viele Grüße, Caren

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

hallo caren! Hab gerade gesehen, dass du auch aus jena kommst ;o). ich wünsch dir noch eine schönne ss und dass du bei dem glatteis hier nicht ausrutschst.
LG Jana

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Schätze meinen ET auf den 8. August, war noch nicht beim FA. Wenn sich was ändert mail ichs Dir, ok.
Rachel, Regina, 15.11.02, Bayern,

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Ergänzung für deine Liste:
Nic: Mäuslein20
Name: Jessica
ET: 28.07.03
ES: 6.11.02
Land: Deutschland
Stadt: Chemnitz
lg Mäuslein

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hi TINI,
da will ich doch auch mit dabei sein. Bin zwar noch ein richtiger Frischling aber ich hoffe die nimmst du auch in deine Liste auf.
Meine Daten:
spirelli - eigentlich Anja - ES 19.11.02 - berechneter ET 12.08.03 (kann sich aber noch ändern) - Leipzig
Am 18.12 ist unsere erste US untersuchung da werde ichdir den genauen Geburtstermin schreiben - wenn das Herzchen von unserem Floh schlägt.
Ciao Ciao spirellinchen

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Hallo Tini, ist ja super, dass Du Dir soviel Arbeit machst für uns. Hier meine Daten:
ET: 9.7.2003
ES: weiß es nicht genau, so um den 13.10. herum müsste es gewesen sein
Nick: ursprunger
Name: Lisa, Alter 25
Wohnort: Wien, Österreich
LG, Lisa 9+1

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Huhu Tini!Also ET:1.8 ES:so um den 7.11 rum nickname Tanja&Yannik Name Tanja Wohnort Hürth Deutschland Alter 26.LG Tanja

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

ich schliess mich auch noch schnell an....
nic: nene
name: susanne
et: 22.7.
land: usa
danke fuers eintragen tini!
ggglg, nene

Re: 223 DICKE KUGELBÄUCHE .....

Ich möchte auch in die Liste!
jessica.reimer
Name Jessica
ET: 11.7.03
ES ?
Land BRD
STadt oldenburg
Lieben Gruß Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen