Suchen Menü

22:21 @lilly oder andere wegen muckifußsack

ich versuchs nochmal *ggg*27.10.2003 22:21 Schokofeechen schrieb:
@lilly oder andere wegen muckifußsack..
hab gestern was von einem muckifußsack gelesen und das du (lilly)den gut findest..ich kenn den nicht und hab das bei ebay eingegeben und die sehen schön aus..sind die auch gut???meine weil die sind ja nicht billig..hier hab ich die noch nirgends gesehn zum anschauen...kennst du die oder jemand anders?meine die für den kinderwagen und kann man die auch noch für den sportwagen nachher nehmen für nächstes jahr..danke schonmal für antwort...lg feechen mit 2schlafsohnis...
Antwort verfassen
27.10.2003 22:21 @lilly oder andere wegen muckifußsack.. (Schokofeechen)
Bisherige Antworten

Re: 22:21 @lilly oder andere wegen muckifußsack

Hallo Feechen!
Also anfangs wolle ich für den Maxi Cosi was haben und dachte an einen Wagensack mit abknöpfbare Jacke. Aber mich störte daß man dann nur eine Jacke tragen kan und nichts dazu. Dann bin ich auf die Odenwälder Sacke gestoßen. Fand die auch sehr schön. Man kann sie für den Maxi Cosi nehmen und auch in die Tragetasche vom Kinderwagen legen. Nächstes Jahr wird eher nichts, da es sie in 2 Gr. gibt. Für unsere bräuchten wir jetzt Gr.1. Denke daß sie nächstes Jahr zu klein sind. Bei Baby One kosten sie 59.90. Bei Ebay sind sie etwas günstiger, aber Porto muß man ja dazu rechnen. Jetzt weiß ich noch nicht welche Farbe. Schwarz paßt zu meinem Kinderwagen ( schwarz/beige) und blau zum Maxi Cosi. Tendiere aber eher zu blau, da ich den dack ja mehr für den Maxi Cosi nehme und in der Softtasche sieht man ja nicht soviel davon, da ja noch der DEckel für die Tasche drauf kommt.
LG Lilly

Re: 22:21 @lilly oder andere wegen muckifußsack

danke lilly...also das mit den 2größen wusst ich nichtmal...hmmmmmmmmm*grübel*hab ja ne hartschale und wollt das ding nur für den kiwa nehmen...für die römerbabyschale brauch ich nix...da wir wenn wir auto nehmen Felix in den einteiler packen...das reicht ihm...dann brauch ich wohl für die hartschale eher den großen?denk es mir mal...denn so mit einem halben jahr wird er wohl auch darein nicht mehr passen obwohl er ein kleiner furz ist und da sind glaub ich auch gurtschlitze drin...obwohl ich meinen großen damals auch nicht anschnallen musste..mal sehn wie dieser wird;O))danke nochmal...ich bräuchte eher nen naturfarbenenen...hmmmmmmm den hab ich noch nicht gesichtet...oder vielleicht hellgrau den hab ich schon gesehen..was es nicht alles gibt..mucki sagte mir echt gar nix und die sehn viel schöner aus als andere..ein hoch auf internet und forum*ggg*lg feechen mit schlafbacke grad nach flasche und der große ist für 3tage zu den urgroßeltern ...wohnen hier umme ecke...wollt eigentlich großputz starten aber mir fehlt noch der erste schritt oder tritt...

ich habe zwei...

...einen kleinen für den Maxi-Cosi und einen Großen für den Kiwa (für
die Große). ich habe beide geschenkt bekommen/auf dem Babymarkt
gekuft und bin total happy damit. man kann sie waschen, sie halten
schön warm und sind nicht kaputt zu kriegen.
LG Bea

Re: ich habe zwei...

na dann werd ich den wohl nehmen...;O))danke dir auch ...lg feechen mit 2sohnis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen