Suchen Menü

20. Woche!!! Hurra :o))

bin gestern bei 19+0 angelangt..kinder, wie die zeit vergeht. uns gehts soweit gut, nur heute habe ich wieder mal kopfschmerzen...*will nich mehr!*
und heute hatte ich dann brautkleidanprobe und es kann glücklicherweise noch passend gemacht werden. wußte ich zwar vorher schon, wollte aber sicher gehen...in 4 wochen und 5 tagen ist es ja auch schon soweit..nun bin ich doch langsam etwas hibbelig..*grins*
wünsche euch nochn weiterhin sonnigen schönen tag!! :o)
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: 20. Woche!!! Hurra :o))

Huhu Micha,
habe ich Dich heute mal "erwischt" ;-)))
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und es ist nicht mehr so kalt wie zur Zeit. Dann hast Du jetzt ja Halbzeit. Ich muss mich noch bis Mittwoch gedulden, dann bin ich auch endlich 19+0. Ganz liebe Grüsse von Birgit

Re: 20. Woche!!! Hurra :o))

Hallo, Ihr zwei :-)
bin jetzt gerade mal etwas verwirrt... *grübel*
Halbzeit wäre doch bei 20+0 und nicht bei 19+0, oder? 40 Wochen gesamt, da müßten zur Hälfte dann 20 Wochen um sein, oder rechne ich jetzt echt falsch? *total am Grübeln*
Bin morgen nämlich auch 19+0...
GGLG Helli 18+6

Re: 20. Woche!!! Hurra :o))

Hallo Helli,
ja, es ist schon ein Krampf mit dieser Rechnerei. Aber ich hatte irgendwo mal gelesen, das man in der 20. Woche Halbzeit hat. Ist ja auch egal. Zumindestens ist es wieder eine Woche weniger. Oder?! GLG von Birgit
P. S. Dann ist Dein Termin am 15.07.?

Ganz genau :-)))

Ganz genau :-))) o.T.

Re: Ganz genau :-))) o.T.

dann hast du ja einen tag vor mir ET :o)
bin ja sowieso gespannt, wann die ersten babys in unsrem forum "purzeln"
GLG micha

Re: @helli

Dann habe ich ja einen Tag nach Dir. Na malsehen, wer erste wird von úns dreien? GLG von Birgit

@birgit und helli

stimmt, halbzeit ist erst ab der 21. woche, aber ich finde, 20. woche lingt auch schon sehr gut :o))
aber trotzdem..die wochen vergehen wie im fluge...
GGLLLGGG micha

Re: @kuschli

heute hab ich wieder den absoluten Blähbauch *fürchterlich*** - aber selbst schuld wenn man Gurkensalat mit ordentlich Zwiebeln zum Abendbrot gegessen hat. Leider schmeckt es nur immer so gut. Heiratest Du dann am 21.03.???
GGGGLLLLLLLGGGGG von Birgit

Re: @kuschli

lecker@gurkensalat!!! zwiebeln meide ich im moment etwas, denn ich neige derzeit auch total zu blähungen (besonders nach smacks oder cornflakes *hihi*). bis jetzt habe ich übrigens 4 kilo drauf..oh mann, ich muß mal die schoki weglassen..oder die fanta? oder die gummibärchen? *ggg*
achja.. wir heiraten am 22.3, also am samstag :o)
GGGGGLLLLLGGGG micha

Re: @kuschli

bei mir müssten es in etwa 3 Kilo sein. Brause, also Cola, Fanta und sowas trinke ich gar nicht. Nur Wasser bzw. Selter. Und mit Süsskram geht es auch so einigermassen von Keksen mal abgesehen *bin ein kleines Krümmelmonster***
AHA, also Samstag, mal dick anstreichen im Kalender. GGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGG von Birgit

Re: @birgit und helli

Hallo,
wir heiraten am 11.4. und ich bin auch schon etwas panisch, wie schnell plötzlich die Wochen vergehen... ;-)
Das wird noch richtig spannend im Juli und August...
LG Helli

@helli

habe heute festgestellt, dass ich unbeingt nochn reifrock brauche...aber der brautladen ist sowas von sauteuer (ich sag nur: schuhe 109,- euro, schleier 99,- euro, krönchen 79,- euro, handschuhe 59,- euro...vom kleid red ich jetzt gar nicht *g* wahnsinn!!!!) und nun noch 75,- euro für sonen blöden reifrock ausgeben?? *heul* und bei ebay find ich auch nix passendes *grmpf*
und dessous hab ich auch noch nicht...*seufz*
bist du schon komplett?
GLG micha

Re: @helli

Wir heiraten standesamtlich auf einem Leuchtturm - insofern werde ich kein Brautkleid im eigentlichen Sinne tragen (da wir später kirchlich heiraten wollen - da wärs doof, 2x ein Brautkleid zu tragen), sondern ein schickes hellblaues Abendkleid mit weitem Rock, der so toll über dem Bauchi aussieht :-) Ich bin echt froh, daß ich dafür diesen ganzen Schnickschnack nicht brauche, damit kann ich mir noch Zeit lassen *gg*.
LG Helli

Re: @helli

ist das toll!!!!!!!!!!!!!
wow, davon habe ich immer geträumt! bin ja auch ein kind "von der küste" und mein süßer ist aus ostfriesland und ich liiieeebe leuchttürme! das ist echt ne tolle idee!
GLG micha

Re: @helli

Ja, das wird bestimmt spitze. Ist total schön da drin und wir dachten, wenn schon nicht gleich kirchlich, dann doch wenigstens was Besonderes! Es gibt Fotos und ich schick dir dann welche, ja?
GLG Helli

Re: @helli und kuschli

ich habe mir damals, ist schon fast 7 Jahre her, das Brautkleid ausgeliehen. Waren aber auch 500,00 DM. Der Rest hat auch noch mal locker 300-400 DM verschlungen, ohne Brautfrisur. Aber man heiratet ja nur einmal im Leben und es soll ja der schönste Tag werden. Viel Spass beim Vorbereiten....GLG von Birgit

Re: @helli und kuschli

ja..hast ja recht..man heiratet ja nur einmal :o)
aber ich glaube, das nutzen diesen brauläden auch richtig aus! ich wußte gar nicht, dass leihen auch so teuer ist..*boah* GLG micha

Re: @helli und kuschli

ja, aber kaufen ist ja noch teurer. Oder hinterher hängt es eh nur im Schrank, das ist es irgendwie schade drum, eh schon soviel Geld. Denn ein Kauf hätte mindestens das Doppelte gekostet. Magdeburg ist vielleicht ein teures Pflaster, aber ich denke woanders ist es auch nicht günstiger. GLG von Birgit

Re: 20. Woche!!! Hurra :o))

Hi Micha! Wahnsinn, gell. Wenn man schwanger ist, merkt man erst so richtig, wie schnell die Zeit vergeht. Kopfweh krieg ich auch jeden Nachmittag in der Arbeit. Gottseidank hab ich am 18.4. meinen letzten Arbeitstag.
lG, Lisa 19+5 (in 2 Tagen Bergfest)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen