Suchen Menü

20+0 Bergfest !!! Wer noch??

Hallo,
man wie die Zeit vergeht. Jetzt habe ich also auch die Hälfte rum. Meinen kleinen Schatz spüre ich jetzt auch täglich und mir geht es im Moment bestens. Bei uns ist zudem auch noch strahlender Sonnenschein. Besser kann es doch garnicht sein, oder? Wie geht es Euch denn so?
Liebe Grüße an alle Mitkugeln.
Nicole
Bisherige Antworten

Re: 20+0 Bergfest !!! Wer noch??

na erstmal herzlichen glückwunsch. bei mir ist es erst nächsten dienstag soweit. gespürt hab ich das krümelchen
ende letzter woche das erste mal. war echt ein superschönes
gefühl. wünsche dir noch einen schönen tag. lg sarah 19+1

Re: 20+0 Bergfest !!! Wer noch??

Hallo,
also ich spürte meinen Kleinen ja sehr früh (14. Woche), aber ab der 20. Woche richtig doll und regelmäßig und auch über die Bauchdecke.
Mir gehts auch supergut gerade! Grippe ist einigermaßen weg. Es soll jetzt ja die schönste Zeit sein - anfängliche Beschwerden weg und noch einigermaßen beweglich. Obwohl ich schon merke, daß ich ziemlich schwerfällig werde. Heute abend gibts ein neues Bauchbild von mir im Profil. Da ist schon ordentlich was...
GLG von Helli 24+1

Re: 20+0 Bergfest !!! Wer noch??

ich habe am freitag bergfest...........juhuu. dem krümi gehts echt gut..er strampelt schon recht kräftig und regelmässig.auch in der nacht ,wenn ich mal wachwerde spüre ich ihn..ein ganz tolles gefühl.ich kann alles essen,mich gut bewegen...bauchi wächst..und mein nestbautrieb hat eingesetzt....räume und putze viel´,und das macht mir sogar spass.>>>>kopfschüttelmuss

Re: 20+0 Bergfest !!! Wer noch??

Hi,ich habe am sonnabend Bergfest!!!So langsam sieht man endlich,daß ich schwanger bin;-)Wurde aber auch Zeit!!Den Zwergi spüre ich schon seit der 16.SSW aber seit 1 Woche regelmäßig und stärker.Seit 3 Wochen fühle ich mich topfit und könnte geradezu Bäume ausreißen!Das brauche ich aber auch,da ich als Kindrrkrankenschwester halbe Stelle arbeite,2 Mädels schon habe und am umziehen bin....
Nächste Woche habe ich 2.US-Screening*riesigfreu*und möchte soooo gern erfahren was es wird(aber mir ist es egal),nur damit ich mich schon schön darauf einstellen kann.
LG Viola

Re: 20+0 Bergfest !!! Wer noch??

Hallo.
Ich hatte letzte woche auch Bergfest.Es ist manchmal erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.Soooo schnell soll
sie gar nicht vergehen.......Mir geht es auch super.Keiner-
lei Beschwerden,ein putzmunteres Baby in meinem Bauch und
ebenfalls strahlender Sonnenschein.Ach,was will man mehr.
Euch allen einen superschönen Tag.Liebe Grüße.Mira 20+5

Re: 20+0 Bergfest !!! Wer noch??

Hi Nicole,
hatte gestern Bergfest aber leider keine Zeit zu feiern. Dafür hat mich Paulinchen mit nem Strampelmarathon belohnt. Mir geht es zur Zeit auch sehr gut. Die beschwehrliche Bauchzeit kommt noch.
LG von Anja und Paula 20+1

Re: 20+0 Bergfest !!! Wer noch??

Hi, ich habe auch heute Bergfest, 20 + 0, ist schon irre. Seit 2 Wochen kann ich den Zwerg spüren und gestern hat auch mein Mann etwas ertastet. Der Bauch macht sich auch ziemlich bemerkbar, zum Glück muss ich nur noch bis Anfang Juni arbeiten, schnauf....
LG Kirsten

Re: 20+0 Bergfest !!! Wer noch??

Hallo Nicole,
ich habe heute auch Bergfest
Am Montag hatte ich einen FA-Termin und habe meinen Sohn mitgenommen, damit er sein Geschwisterchen schon einmal sehen kann *lol* Das Baby hat die Beinchen immer schön zusammengekniffen, so daß man das Geschlecht nicht sehen konnte und zwischendurch hat sich das Baby immer an den Kopf gefasst.
Ansonsten bin ich ziemlich geschockt, da ich in 4 Wochen 3,5 Kilo zugenommen habe *schluck*
In letzter Zeit habe ich immer so ein Ziehen im Bauch - so eine Art Muskelkater - es ist aber alles in Ordnung lt. FA.
Liebe Grüße von einer Kugel
Lun@ 20 +0

Re: 20+0 Bergfest !!! Wer noch??

Hallo, ich bin morgen bei 20+0. Mir geht es auch bestens! Leider kann ich noch gar keine Bewegungen fühlen (VW-Plazenta) aber auch das wird noch kommen :-) Gruß Nicole

Re: 20+0 Bergfest !!! Wer noch??

Hallo,
ich bin nun auch bergfest....Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen