Suchen Menü

2 test bauchbild im profil - das bin wirklich ich

*kreisch*
guten morgen ihr süßen
habe es gewagt und noch mal meinen bauch vor die linse gehalten und bin erlich gesagt ein bisel geschockt *g* wo bitte soll ich denn enden???
bin mal grade 9 ssw.
lg
yvi
Bisherige Antworten

Re: 2 test bauchbild im profil - das bin wirklich ich

Hoje yvi, du legst aber gut los, naja dein würmchen zumindest ;o)
ich bin 10.ssw und bei mir ist noch gar gar nix zu sehen ;o)
bin gesapannt wie das bei dir weitergeht....
alles gute, annika

Re: 2 test bauchbild im profil - das bin wirklich ich

hallo!
ich bin jetzt in der 14. ssw (auch schwanger mit 2. kind - noah ist 26 monate alt) und sehe schon aus wie im 6. monat. ich weiss auch nicht wo das noch enden soll.
lg
melanie

Re: 2 test bauchbild im profil - das bin wirklich ich

Hallo!
Bin Ende 8. SSW und verstehe dich voll und ganz. Meine Große ist 20 Mon. alt. Ich glaube beim 2. Kind geht es einfach schneller (mit dem Bauch) Vielleicht hängt es bei mir damit zusammen, dass er diesmal vor der Schwangerschaft schon sehr ausgeleiert ausgesehen hat. Hab auch schon einige Kilo zugenommen, was bei Nr. 1 erst im 4. Monat der Fall war.
Aber was solls? So ein Bauch hat auch was schönes.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft
Brigitte

Re: *g*

also zugenommen habe ich leider schon 2 kg *grummel* und dabei esse ich garnicht so sehr viel.
bauch? vor der der schwangerschaft? nö hatte garkeinen bauch, das hat sich alles 100 % zurück gebildet, deswegen verstehe ich das auch nicht *g*
aber muß ja damit leben.
euch auch eine schöne schwangerschaft !!!!!!!!!
glg
mini

Re: *g* @ Yvi

Huhu Yvi na willst Du mir doch noch Konkurenz machen mit Deinem Bauch*gg*Wenn Du so weitermachst siehst Du ja bald so aus wie ich*gggg*Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten trotz Eisregen.Habt Ihr es denn jetzt schon erzählt das Marc ein Geschwisterchen bekommt???Man bin doch neugierig wie sie reagiert haben.Falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Gruß auch von Ronni.LG Ela 31+0ssw oder ET-61 Tage
P.S.Habe auch ganz neue Wombel-Bilder im Profil

Oh was bin ich froh........

und ich dachte schon, ich hätte Weihnachten doch zuviel gegessen.Dies ist auch mein zweite Schwangerschaft, und ich habe schon einen ziemlich harten Bauch bekommen und bin in ende 7. Woche.Nun bin ich aber sehr beruhigt das es nicht nur mir so ergeht.
LG Stefifo

Re: 2 test bauchbild im profil - das bin wirklich ich

hallo yvi,
wow, so ein schoener bauch *entzuecktschau*...ich kanns gar net erwarten, bis man bei mir endlich was sieht!
lg, nene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen