Suchen Menü

2 neue Fotos von Lenny im Profil! Wer schauen mag!

Bisherige Antworten

echt süß dein kleiner schatz..hab auch neue fotos

da ist mein kleiner 10wochen jung..sie sind doch süß diese zahnlosen lacher gell???dein herz schmiltz bestimmt auch jedes mal wenn lenny dich anlacht...meins tut richtig weh oft dabei vor lauter liebe...lg feechen mit 2sohnis

Re: echt süß dein kleiner schatz..hab auch neue fotos

Hallo Feechen!
ja stimmt, die Kleinen sind so goldig! Wenn Lenny so lacht und gluckst fragt mein Mann immer: Bist Du ein glückliches Baby? Ja, Du bist ein gaaanz glückliches Baby! Ich lach mich jedes Mal kaputt über die beiden wenn sie sich " unterhalten ".
Deine beiden sind auch voll goldig! Da kann man doch platzen vor Stolz, was?!
LG Lilly

Re: echt süß dein kleiner schatz..hab auch neue fotos

jaaaaaaaaa ich platze zur zeit vor stolz auf meine beiden...der große macht sich gut in der schule und der kleine lacht und grunzt in einer tour wenn er nicht schläft...ach ja ein leben ohne kind(er)wär für mich undenkbar...das beste was mir passieren konnte sind meine kinder und mein mann...wie hab ich nur ohne sie gelebt?kanns mir gar nimma vorstellen....so nun gehts aber gleich ins bett..hab mich festgelesen wegen dem mundkuss*ggg*...dabei wollt ich nur den judoanzug bei ebay ersgteigern für meinen großen....euch allen eine gute nacht und nen schööööööööööönen sonntag..lg feechen mit tomkind und felixbaby morgen 11wochen alt...mann wie die zeit rennt...

Re: echt süß dein kleiner schatz..hab auch neue fotos

huhu feechen, kannst wirklich stolz sein, hast ne süüüüsse family. lg, deborah mit der .*schmatz*. *g* mausebande

Re: 2 neue Fotos von Lenny im Profil! Wer schauen

Hallo Nicole, was für niedliche Fotos! Lenny scheint es sehr gut zu gehen. Wo hast Du die Babymassage gelernt, einen Kurs gemacht? LG Tini

Re: 2 neue Fotos von Lenny im Profil! Wer schauen

Hallo Tini!
Die babymassage habe ich in einem Kurs gelernt und sie gefällt Lenny total. Er gluckst und jauchzt und hält meine Hände fest wenn ich sein Gesicht massiere. Danach schläft er selig ein.....
Liebe Grüße an Deinen süßen Lovis....Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen