Suchen Menü

2 neue Fotos...als Beweis, dass.....

....Oskar doch auch irgendwann anfängt, sich fortzubewegen. Gestern hat er sich zum ersten Mal alleine aufgesetzt und dann auch dauernd am Babybalkon hochgezogen. Wer gucken und sich mit mir freuen will ==> siehe Profil. LG Uschi
Bisherige Antworten

Super!

hallo uschi,
na siehste, jedes kind lernt irgendwann mal laufen.;-) ich weiss, wie du dich jetzt fühlst, denn stine ist ja selbst sone langsame in sachen motorische entwicklung. mal sehen, was ihr doc heute dazu sagt. dein oskar ist übrigends zuckersüß! diese kulleraugen, wahnsinn!!
bis denne... die nina!

Lekker, dieser Popo!! :-)

Hallo Uschi,
na, dann besteht ja noch Hoffnung fuer meine Schnecken-Tochter!! ;-)
Nein, Scherz, jeder in seinem Tempo und laufen muss man noch sein ganzes Leben lang!!
Liebe Gruesse,
Deine Ana

Re: 2 neue Fotos...als Beweis, dass.....

Total süß, die Fotos, Oskar hat Augen zum Verlieben :-) Was meinst Du, wie schnell der sich fortbewegt, wenn er den Trick erst raus hat... LG Ulli

Re: 2 neue Fotos...als Beweis, dass.....

süß.....so ist felix auch angefangen mit einmal kam alles auf einmal...krabbeln,sitzen,stehen....nun läuft er an möbeln entlang.....im affenzahn...der winni pooh popo ist wirklich allerliebst;O)glg feechen deren felix derzeit im babypucksack schläft..statt bis unterm arm gehts bis zur hüfte*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen