Suchen Menü

2 neue Bilder im Profil

Das eine von unserer Wohngegend und das andere den Indianercomics...:-) Grüsse Susanne
Bisherige Antworten

Das neueste Modell *ggggg*

Hallo Susanne,
manchmal komm ich mir ähnlich ufo-artig vor, wenn einer von uns Rahel auf dem Rücken trägt... "Ist das nicht zu schwer inzwischen?" "Und das gefällt ihr wirklich?"... Dabei ist eine Rücketrage im Schnee doch sooo praktisch...
Ihr wohnt wirklich sehr idyllisch (wenn ich der Postkarte glauben kann?). Musst Du weit fahren bis in die nächste Stadt, also zum Arzt, zum Einkaufen etc.?
Ich finde unsere Wohnlage perfekt: dörflich angehaucht, überschaubar, man kennt sich, und trotzdem nur 10-15 km in die nächste Stadt.
LG Doro

Re: Das neueste Modell *ggggg*

Liebe Doro
Tja, kommt drauf an, was du unter Stadt verstehst. In die eine Richtung liegt eine "Stadt" mit 17'000 E., bis dahin habe ich mit dem Auto 45 Minuten. In die andere Richtung ca. 20 km entfernt liegt eine Ortschaft mit etwa 10'000 E.
Die Postkarte stimmt genau so :-))) Es hat definitiv einfach nichts bei uns...:-) Ok, ne Bäckerei mit Café, einen Milchladen und eine Metzgerei, ach ja und ZWEI Schulhäuser für 45 Kinder! ;-) Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen