Suchen Menü

2 neue Bilder im Profil :) - wer mal schauen mag

Hab die Bilder extra verkleinert.
Einmal das 2. von oben: "ganz der Papa" *g*. Das wurde heute morgen aufgenommen ;) - während Papa unterm Auto von den Großeltern lag ... *gg*.
Das oberste ist Marcel mit unserer Katze Leah - vor 2 Tagen aufgenommen. Er ist ganz verrückt nach der Katze. Besesr gesagt: nach Katzen allgemein *gg* und die meisten kommen auch immer gleich auf ihn zu ... schon komisch.
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: 2 neue Bilder im Profil :) - wer mal schauen mag

Hallo,fescher Bursche;O)was ist denn mit der katze?hast noch keinen bescheid?glg feechen vom einkauf zurück*stöhn*

Sie hat evtl Diabetes :( + Blutwerte n. i. O. ....

Hallo Feechen,
ich hab heute Nachmittag angerufen in der Tierklinik und nach den Werten gefragt.
Der Blutzuckerwert wäre erhöht (auch der Langzeitwert) und die Blutwerte würden nicht passen (die weißen Blutkörperchen wären zu niedrig) ...... :(
Der Blutzucker wird jetzt heute nochmal kontrolliert. Morgen müssen wir dann zur Klinik, dann wird alles weitere besprochen.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Sie hat evtl Diabetes :( + Blutwerte n. i. O. ....

Hmmmmmmmmmm,aber da kann man sicher was gegen geben?glg feechen

Re: Sie hat evtl Diabetes :( + Blutwerte n. i. O. ....

Hallo Feechen,
das werden die uns morgen in der Klinik sagen. Beim Zucker denk ich, wird bestimmt die Ernährung geändert werden müssen ... wegen den Blutwert weiß ich es nicht ...
Aber das werden wir ja morgen erfahren ...
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen