Suchen Menü

2 neue Bilder im Profil und einige neue ..

..auf der HP. Und vor allem hat es im Profil eines für Ariane! Lg Susanne mit Levin 21.8.03
Bisherige Antworten

Re: 2 neue Bilder im Profil und einige neue ..

Puuhhhh, die farbe steht ihm....hatte schon "angst" den falschen "ton" getroffen zu haben (bin da ein bisschen eigen ;-))....bringt seine schönen blauen augen toll zur geltung....will auch ein kind mit blauen augen *auf den boden stampf und tob* ;-)))))
GLG Ariane

Re: 2 neue Bilder im Profil und einige neue ..

:-))) Tja, dafür müssen wir uns immer anhören, von wo er denn diese Augen habe. Wir sind ja beide braunäugige! LG susanne

Re: 2 neue Bilder im Profil und einige neue ..

Das ist doch einfach gemein ;-).....ich hab ja blaue augen, aber von meinen kleinen hat die niemand "gewollt"...
GLG Ariane

Re: 2 neue Bilder im Profil und einige neue ..

;-)) Tja, so ist das Leben gell! Ich bin ja mal gespannt, ob sie bei Levin wirklich so bleiben. GLG Susanne

Re: 2 neue Bilder im Profil und einige neue ..

Also braun werden sie bestimmt nicht mehr! Höchstens grau oder grün. Ich hatte ja als kind tiefblaue augen, jetzt sind sie grau-grün-blau....wobei das grau überwiegt.
GLG Ariane

Re: 2 neue Bilder im Profil und einige neue ..

Na dann bin ich mal gespannt, ob Levin eine graue Maus oder eher ein Grasfrosch wird! ;-))) Ich habe selber ja auch ganz ne komische Farbe. Jemand nannte sie mal honigbraun ;-)) LG Susanne

Re: 2 neue Bilder im Profil und einige neue ..

Hallo Susanne,das Foto von euch beiden ist sehr lieb...dein Kleiner ist ein ganz ein Süßer!!Um die Landschaft,in der du wohnst, beneide ich dich manchmal...ich mag die Berge gern - weiß aber nicht wie es wäre,dort zu wohnen. GLG Uschi & Oskar (14.7.03)

Re: 2 neue Bilder im Profil und einige neue ..

Danke. Das wohnen hier ist mit ziemlichen Einschränkungen verbunden: keine tollen Restaurant, kein Spaziergang zu einem Kaffeehaus, keine kulturellen Ereignisse (ausser den bodenständigen ;-)), dafür halt wie du gesehen hast, Natur pur......Naja, ich bin auch immer am abwägen, was nun schöner ist. Bis jetzt überwiegt der Anblick der mit sonnenangeschienen Berggipfeln am Morgen, so dass ich mir das Stadtleben nicht mehr vorstellen kann. LG Susanne

Re: 2 neue Bilder im Profil und einige neue ..

Hi Susanne,
süß die Bildchen.
Ihr wohnt aber auch schön dort!!!
LG Gabi

Süß, süß, süß der kleine Levin :o)) LG ->

Süß, süß, süß der kleine Levin :o)) LG ->

Hallo Colgate-Susanne

was hast Du fuer einen huebschen Sohn!
Die Augen und der Mund, das ist ja zum neidisch werden!
Viel Vergnuegen, wenn er 15 ist.
Dann schlaefst Du auch wieder nur 2h am Stueck! :-)
Aber, ich bin beruhigt, dass nicht nur Lieve in Spielzeug und Kuscheltieren "ertrinkt".
Levin's Kisten im Hintergrund sind ja auch ganz schoen voll.
Bekommt er auch so viel, vor allem von Oma&Opa???
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Nl in die schoene Schweiz,
Deine Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen