Suchen Menü

2 neue Bildchen im Profil...LG u. gute nacht

Bisherige Antworten

Was schöne Bilder! Sag...

Hat die Jüngste jetzt schon dunkle Augen oder sieht das nur so aus?
LG von Natascha, deren Maurice von ersten TAg an dunkle Augen hatte!

Re: Was schöne Bilder! Sag...

Hallöchen, ja, am 2. Tag schon, den ersten waren sie Saphierblau. Bei Daliah waren sie auch nach der Geburt dunkel.
Danke, dass Du mir geschrieben hast *freu*
LG DIana

Re: 2 neue Bildchen im Profil...LG u. gute nacht

Was drollig...:O))))WILL AUCH...glg feechen wohl über ET geht...seufz*

Re: 2 neue Bildchen im Profil...LG u. gute nacht

...ooch feechen, du kugelst immernoch rum?? dafür haste aber noch gute laune,hihihihhi
ehe du dich versiehst kannst du sie alle 3 aufm foto bewundern lassen, worauf ich mich schon freu!! Setz dich in die wann u. spül ihn raus :0)
LG Diana,d ie weiss wie Du dich fühlst!

Re: 2 neue Bildchen im Profil...LG u. gute nacht

Hi,diana...also ich hatte sooooooooooooooo ein gutes gefühl....2uhr wehen ,gelaufen,bis 6uhr gelüftet,kindersachen gepackt usw...7uhr alle gefrühstückt mit wehenatmungen usw...und?beim FA nur eine wehe...HEUL*...und der sagte noch,klar,kanns gezz kommen,aber auch noch in 2wochen(die man ja über den ET darf)...nun kann ich da mittwoch wieder hin,freitag und und und....HEUL*...nach der nacht hatte ich gedacht,es sind geburtswehen und der mumu ist sicher was auf...und?NIX auf...ach,ne wanne nützt auch nix mehr,ich werd einfach warten...wenn nur nicht alles so weh täte,dann wärs nichtmal so schlimm....glg feechen heut wehenlos schlafen will!!!!

hallo feechen, na, kugelst du noch noch *gg*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,selbst die Klum

hat mich eingeholt*grummel*lol*glg feechen kugelrund und echt bald nimma kann...seufz*

wenn es vielleicht ginge...?

hi diana,
das sind ganz herzige bilder! eine kleine bitte habe ich aber... wenn es vielleicht ginge, könntest du die bilder auch etwas verkleinern? es gab schonmal postings in dieser angelegenheit. ich muss immer ewig hoch runter rechts links scrollen, bis ich überhaupt das baby gefunden habe. :o) der gesamteindruck des bildes geht dabei leider flöten... ;o)
viele liebe grüße und alles gute!
nicole

wenn ich wüsste wie es geht....weisst du es?

dann her mit dem tipp
LG Diana

Re: wenn ich wüsste wie es geht....weisst du es?

da gibt es verschiedene programme. hatte mal den ms office picture manager (oder so ähnlich), jetzt coreldraw und corel photo shop (heißt das so? keine ahnung, jedenfalls funktioniert es). musst halt mal schauen, was du an bildbearbeitungsprogrammen auf dem rechner hast...
lg nicole

Re: wenn ich wüsste wie es geht....weisst du es?

Hi Diana,
es gibt das Irfan View, kannst dir kostenlos im Internet runterladen und fürs Verkleinern ist es super.
LG Doro

Re: 2 neue Bildchen im Profil...LG u. gute nacht

Liebe Diana!
Da hast du ganz süße Fotos von deinen Lieblingen gemacht. Ganz herzige Kinder!!!
Wenn ich darf, möchte ich dir noch den Rat geben, die Bilder unbedingt zu verkleinern. Wenn man darauf klickt, sind deine Fotos riesengroß.
Ich glaube mit dem Programm Paint geht das recht einfach. Gehst einfach in der Leiste oben bei Bild auf "Strecken und Zerren" und gibst statt 100 % halt z.B. 30 % ein. Abspreichern und schon kannst sie verkleinert bei deinen Bildern abspeichern. :-)))
LG
SAbine, mit Felix 170703 !!

Re: 2 neue Bildchen im Profil...LG u. gute nacht

Hallo SAbine, meinst Du powerpaint oder was ist das für ein Programm? Kenn mich leider net aus u wunder mich immer wieso meine Bilder so riesig sind.
Danke für Dein Posting u. LG Diana

Re: 2 neue Bildchen im Profil...LG u. gute nacht

Hallo Diana,
nein, das Programm heißt Paint. Wir haben das von Haus aus drauf, ich denke ihr auch.
Geh mal links unten auf Start und bei Suchen auf Paint. Normalerweise findet der PC dann das Programm. Kannst ja anklicken und dann im Programm über Datei dein Foto öffnen und bearbeiten.
Powerpoint ist ein Programm für die Erstellung von Präsentationen u.ä., aber so versiert bin ich da auch nicht.
Sag mir, falls ich dir nochmals helfen kann.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen