Suchen Menü

2 froschgekleidete im profil zu bestaunen! ;-) GLG

Bisherige Antworten

Re: 2 froschgekleidete im profil zu bestaunen! ;-) GLG

Supersüß, ich mag deine Miya sowieso so gerne leiden!
Fehlt nur noch, daß du sagst, du hast die Teile selbst genäht...
GLg, mondkuss (die jetzt mal Horoskope für Patenkindis erstellen geht)

Re: 2 froschgekleidete im profil zu bestaunen! ;-) GLG

Nein, nein....ich bin handarbeitstechnisch eine totale niete *LOL*...meine mutter hat die mir auf einem markt gekauft in allen grössen und farben :-)
Ich bin mehr der "handwerker", töpfern, gärtnern usw. das liegt mir....nähen, stricken usw. hab ich nie gekonnt und hat mir auch nie gefallen....zum glück gabs bei mir an der schule auch holz, metall und schmuck werkkurse :-)))
GLG Ariane

Re: 2 froschgekleidete im profil zu bestaunen! ;-) GLG

Hihi,
ich bin auch eher Handwerker undmähe lieber den rasen, grabe den Garten etc. als die Bügelwäsche zu machen.
aber nähen und Stricken kann ich trotzdem (ist strengenommen auch Handwerker, Schneider ist ein Männerberuf!)und es macht mir sogar Spass. Komme nur leider viel zu selten dazu.so, ich husch nun ins Bett,
da volmond ist, rechne ich auch heute nicht mit einer durchschlafenden Nacht.
LG, mondkuss mit Kerrin mitten im 46er-Schub

Re: 2 froschgekleidete im profil zu bestaunen! ;-) GLG

Vollmonde haben mich, als ich "jung" war, wach gehalten. Jetzt nicht mehr, ich kann überall und jederzeit pennen, mit oder ohne mond, das spielt keine rolle mehr *LOL*
GLG und eine gute nacht! Ariane

Re: 2 froschgekleidete im profil zu bestaunen! ;-) GLG

Und deine Kinder?
Bei mir ist esso, daß ich bei Mond nicht ins Bett finde, enfach nciht müde werde. Ganz viel wirres Zeug träume, wenn ich schlafe und mich morgens fühle, als hätte ich überhaupt nicht geschlafen.
Wenn dann noch Kerrin meine Nachtruhe sört, bin ich morgen noch müder als heute *g*
also, deshalb jetzt wirklich *GuteNachtsag undsofortPCausschalt* GLG; mondi mit motti

Re: 2 froschgekleidete im profil zu bestaunen! ;-) GLG

Meine kinder schnarchen auch vollmondnächte durch ;-)
Ich träum vorallem in den bergen wirres zeug, das hat meine mutter auch so. Liegt wohl an der luft *g*
GLG Ariane

Re: 2 froschgekleidete im profil zu bestaunen! ;-) GLG

Liebe Ariane,
mondkuss hat recht, Miya ist wunderschön und Laurine scheint ja auch ein richtiger Goldschatz zu werden...haust du mich wenn ich sage, dass das kein Wunder ist bei der hübschen Mutter? Sie sehen dir wirklich ähnlich!! ;o)
Ach so, und woher kommen diese originellen Froschanzüge, die sind ja allerliebst!?
Liebe Grüße von
Steffi, die manchmal ein wenig bedauert, dass es für Jungs nicht so viel lustige Kleidung gibt...

Re: 2 froschgekleidete im profil zu bestaunen! ;-) GLG

Danke fürs kompliment, kanns aber gleich an dich weiter reichen :-)
Miya kommt aber eher nach meinem mann ;-) Laurine sieht mir vorallem sehr ähnlich.
Die anzüge hab ich von meiner mutter, sie hat die auf einem markt entdeckt und gleich ein paar in verschiedenen farben und grössen gekauft.
Für jungs hab ich dir leider keinen tipp, da wir ja (noch?) keinen haben und ich mich noch nicht auf die suche gemacht hab ;-)....ich bin ein allesfinder *LOL*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen