Suchen Menü

2 Wehen zu verschenken, Einzelstücke ;-)

Hallo Ihr Lieben, also meine beiden Wehen des Tages (16:35 und 19:05 Uhr, wenn Ihr es genau wissen wollt) bringen mich jetzt auch nicht weiter, ich stelle sie gerne zur Ergänzung von ähnlichen aufstockungsbedürftigen Sammlungen zur Verfügung ;-) Ich sage nur: Heute wird das nichts mehr, und Hand aufs Herz, wer will an einem 29. geboren werden, das ist doch auch kein schönes Datum... Liebe Grüße, Eure Tini 40+5
Bisherige Antworten

Re: 2 Wehen zu verschenken, Einzelstücke ;-)

Hallöchen Tini!
Dein Humor ist einfach köstlich! ;o)
Trotz des 'unschönen' Datums halte ich dir aber die Daumen, dass sich wehentechnisch vielleicht mal ein bischen mehr tut...und sei dir sicher, dass du aus dem Süden Deutschlands glühend beneidet wirst. Auch wenn es vielleicht manchmal sehr anstrengend und frustrierend ist, haben die letzten paar 'Wartetage' einen ganz besonderen Zauber.
Ich wiederhole mich bestimmt, aber schon mit der Geburt muss man anfangen das Baby loszulassen...was nicht jeder Frau (zum Beispiel mir *g*) leichtfällt. So nah und exklusiv (im wahrsten Sinne des Wortes) wird eure Beziehung nie wieder sein...*sabbel* *erzähl*
Ich quatsch' mich schon wieder um Kopf und Kragen. Jedenfalls alles Gute und ganz viel Glück und versuch' einfach die Zeit zu geniesse, so schnell ist sie nur noch Erinnerung!
Steffi, die sich schon freut in ein paar Jahren wieder auf Wehen (und natürlich das Kind!) warten zu dürfen ;o)

@ steffi

Hallo Steffi, du redest dich nicht um Kopf und Kragen *g*, sondern sprichst mir aus der Seele. Was haben wir doch sehnsüchtig auf Wehen und unsere Würmer gewartet, und nun??? Jetzt würden wir am liebsten die Zeit zurück drehn und wieder sehnsüchtig warten.
Loslassen ist ein gutes Stichwort, mir graust es jetzt schon davor, wenn unsere Mäuse mal flügge werden. Wie wir das wohl verkraften werden, wenn wir jetzt schon so sentimental sind????
LG, Deborah die sich auch schon auf die nächste SS freut (wenn das so weiter geht, brauchen wir echt gleich ein grösseres Haus *g*) mit Mya heute "schon" *g* 19 Tage

Re: @ steffi

Ja, ein grösseres Haus brauchen wir anscheinend auch bald. *g*...Also wir überlegen jedenfalls im Moment schon, ob wir das zweite Kinderzimmer hier überhaupt noch ausbauen, denn im Endeffekt brauchen wir noch mindestens zwei Zimmer mehr. :o/
Naja, werden wir sehen. ;o)
Gut jedenfalls, dass ich nicht die einzige bin die sich so fühlt! Und ja, mir graust es auch schon vor dem 'richtigen' Abnabeln...*fürcht*
Steffi, die ihre Kinder vermutlich so richtig gluckenmässig betüddelt bis sie ausziehen...*g*

Re: 2 Wehen zu verschenken, Einzelstücke ;-)

huhu tini,
stimmt...der 29.8. ist wirklich nicht toll, da hat nämlich mein ex geburtstag...*g*
ET´s finde ich ja soooo blöd. da wird einem ein tag ausgerechnet, an dem das kind fertig zu sein hat. aber wie kann man sowas auf den tag genau bestimmen wollen? man macht sich echt nur verrückt (und wird vor allem auch von anderen verrückt gemacht) und setzt sich und damit auch das baby unter druck...:o(
das baby ist dann fertig, wenns fertig ist und kommt dann, wenn es und die mama bereit sind....*basta*....*grins* das mußte ich nun mal loswerden, weil ich weiß, wie sehr man sich auf diesen ET versteift....:o(((
drücke dir dolle die daumen, dass dein kleines bald kommt und auch bei dir das warten bald ein ende hat!
GLG micha

Re: 2 Wehen zu verschenken, Einzelstücke ;-)

Datum ist egal- Hauptsache es tut sich was.

Hey....(mal einschleichen muss)

Meine kleine Maus ist am 29.04. geboren worden. :-)
Ist doch ein schönes Datum.
Aber Du hast Recht, der 30.08. hört sich eindeutig besser als 29.08. an. ;-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Baby überhaupt kommt(aber muss ja, was rein geht, kommt auch wieder raus, nicht wahr?)
LG Corina und Hanna, die heute 4 Monate alt ist. :-)

hey, und ob das ein schönes Datum ist, hab ...

... nämlich heute Hochzeitstag, jawoll, 5 Jahre schon !!!!
Drück Dir die Daumen, daß es was wird.
LG, Mona

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!! OT

Re: 2 Wehen zu verschenken, Einzelstücke ;-)

Hallo Tini,
mein Mann, der mal kurz hier rein geguckt hat, hat sich auch schon beschwert, denn er hat am 29.07. Geburtstag und ist ja sooooo stolz auf dieses Datum (warum, weiß niemand so genau). Da kann man mal sehen, was man mit so einer flüchtigen Bemerkung doch so alles anstellen kann... ;-)
Rein datumstechnisch hoffe ich auch auf den 30.08., das ist einfach runder, aber das sage ich natürlich nicht meinem Mann ;-))))) Alles Gute und viel Glück, Nicole 40+1

Re: 2 Wehen zu verschenken, Einzelstücke ;-)

Hallo Tini!!
Ich gucke nur mal eben wer bei Euch im Forum so geboren ist und lese dann Dein Posting und muß echt lachen. Bei unserem ersten Sohn lag ich bei ET+11 im KH und meine Bettnachbarin (und nun Freundin) und ich haben morgens gewitzelt (sie war auch noch schwanger): "Ne, heute machen wir Nix, ist eh ein doofes Datum, morgen hört sich gleich besser an". Es war der 29 Juli und abends habe ich dann Philip bekommen ;-)). Also vielleicht kannst Du Dich ja drauf einstellen, meine Fruchtblase ist auch erst gegen 17 Uhr geplatz, hast also noch ein bißchen Zeit *grins*.
LG Britta (34 SSW)

Re: 2 Wehen zu verschenken, Einzelstücke ;-)

Hallo Tini,
ich kann den 30.8. sehr empfehlen ;o); ich hatte vor 2 Jahren den 26. als ET, der war ungünstig, am 28. - wie ich mir das vorstellte - wollte meine Maus noch nicht, aber der Wetterumschwung am 30. tat dann seins ;o). Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht
Gruß Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen