Suchen Menü

2. Versuch: Neu hier. Wer hat auch 31.7. Termin ?

Bisher war ich nur stille Mitleserin,da es nun immer spannender wird, möchte ich auch gerne mitmischen. Wer von euch hat auch so um den 31.7. Termin und gehört so wie ich zu den Spätgebärenden (+ /- 40 Jahre),habe bereits zwei Söhne mit 19 und 15, und dieses Mal soll es ein Mädchen werden !!! Komme aus Österreich ( Wien-Umgebung)
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Mein ET ist zwar nicht der 31.07., sondern erst der 21.08, aber ich wollte wenigstens mal kurz "Hallo!" und "Herzlich Willkommen" sagen!
Alles Gute für Dich!
Sandra (33+1)

An Buffy und katrin klein

Vielen Dank fürs Willkommenheißen ! Obwohl ich erst heute schriftlich miteinsteige, fühle ich mich ja schon seit Wochen euch zugehörig ! Ich freue und leide mit euch mit!

Re: 2. Versuch: Neu hier. Wer hat auch 31.7. Termin ?

Ich habe einen Tag später Termin! Falls ich noch so lange durchhalte!!
LG, Katrin 36+0

Re: 2. Versuch: Neu hier. Wer hat auch 31.7. Termin ?

herzlich willkommen hier und alles gute für dich/euch...mein ET ist ca.24.bis 27.7.rum und ich bin dann 39einhalb...ich tummel mich auch im forum der schwangeren +/-40rum---wenn du magst in meinem profil steht was drber...lg feechen die einen jungen bekommt...

Re: 2. Versuch: Neu hier. Wer hat auch 31.7. Termin ?

An Schokofeechen: Vielen Dank für deine Begrüßung. Dein Profil habe ich schon vor einigen Wochen gelesen, da ich nach ca. Gleichaltrigen suchte. Habe es nun endlich geschafft(mit Hilfe meines klugen Mannes), auch mein Profil reinzustellen .

Re: 2. Versuch: Neu hier. Wer hat auch 31.7. Termin ?

na dann werd ich es gleich mal lesen *ggg*...alles gute weiterhin...lg feechen die sich kaum noch bewegen kann *lach*

Re: 2. Versuch: Neu hier. Wer hat auch 31.7. Termin ?

hallo,
ich habe am 30.7. et bin 26 und es ist die 2. ss
lg schnuffi

Re: 2. Versuch: Neu hier. Wer hat auch 31.7. Termin ?

hallo melitta, bin auch aus Ö, allerdings direkt aus Wien.
herzlich willkommen hier und alles gute, ich hab ja gott sei dank nicht mehr so lange *gg*
lg. sissi ET -3

Re: 2. Versuch: Neu hier. Wer hat auch 31.7. Termin ?

Auch von mir herzlich willkommen. Bin eine der letzten in diesem Forum (ET 28.08.) und 32 Jahre.
Alles Gute und lieben Gruß, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen