Suchen Menü

2.US und Prüfung bestanden

Ich war ja verdammt lange nicht mehr hier... Aber jetzt werde ich wohl wieder öfter auftauchen, da ich heute morgen eine wichtige Prüfung bestanden habe, für die ich soooo viel büffeln mußte. Nach diesem Glücksmoment kam ein weiterer dazu. 2. US. ES ist normal entwickelt und Auffälligkeiten waren auch keine zu sehen. Es ist verdammt aktiv, meine FA hatte Mühe es vernünftig auf dem Bildschirm zu sehen. Den Kopf hat es uns prächtig präsentiert und den Daumen im Mund und an der Nase auch. Ich war richtig überrascht wie schnell es gewachsen ist, obwohl ich das ja eigentlich schon kenne... Tja und das was zwischen den Beinen ist oder auch nicht, konnte man nicht erkennen. Ich muß mich also noch 2 Wochen bis zur Feindiagnostik gedulden. Obwohl es mir inzwischen relativ egal ist, was es wird. Hauptsache alles ist in Ordnung.
Vor 4 Wochen hatte ich Gebärmutterkontraktionen und hatte Angst wieder, wie in der ersten SS, ins KH zu müssen. Doch Dank der Magnesiumpillen ist alles wieder im normalen Bereich. Dorle
Bisherige Antworten

Re: 2.US und Prüfung bestanden

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und zum gesunden Baby. Hab nächste Woche bei 18+0 nach 5 Wochen endlich wieder Termin - nach so einer langen Zeit ist man doch ein wenig nervös, obwohl ich sonst keine Probleme hatte.
Und die Prüfungen kommen jetzt alle in den Semesterferien... :-(
Liebe Grüße, Caren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen