Suchen Menü

2. US-Untersuchung :-)

Hallo ihr Lieben! Leider etwas verspätet, aber gestern habe ich es nicht mehr geschafft zu berichten. Das Organ-Screening bei meiner FÄ war klasse! Sie hat sich super viel Zeit genommen, das Kleine von Kopf bis Fuß genau angeschaut. Und zum Glück ist alles in bester Ordnung. Es hatte sogar Fruchtwasser im Magen und in der Harnblase. Das Kleine war noch ein bisschen verpennt während der Untersuchung, irgendwann hat es dann gegähnt und sich ein bisschen gestreckt. Mir ist sooo ein Stein vom Herzen gefallen, vielleicht lege ich mir demnächst doch den ersten Strampler zu ;-). Geoutet hat es sich leider nicht, es bleibt also spannend... Liebe Grüsse von einer glücklichen mira*
Bisherige Antworten

Re: 2. US-Untersuchung :-)

Hallo Mira,
herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis :o) Schön, dass alles stimmt! GGGLG, Kassy (21+0)

Re: 2. US-Untersuchung :-)

Hallöchen Mira!!!
Schön das alles in Ordnung ist. Ich muss leider noch ne Woche zur nächsten Untersuchung warten und das Screening muss ich dann auch noch selber zahlen, aber ich tu das gerne, will ja selber sehen, dass alles i.O. ist :-)
Liebe Grüsse
Kathi 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen