Suchen Menü

2.Screening heute

Hallo Ihr Lieben! Bin in der 21.SSW und hatte heute ebenfalls mein 2.Screening. Alles ist bestens und es ist und bleibt immer noch ein Junge! ich konnte heute mal die Herztöne hören ( 142 Schläge die Minute ) und das pulsieren der Nabelschnur. Hab mich sehr gefreut. Meine 3 Wochen Urlaub gehen auch zuende und auf Grund der Wehentätigkeiten werde ich krank geschrieben. Das freut mich total da, ich nach unserem Umzugsstress nun endlich mal meine SS genießen kann. Hört sich vielleicht doof an, daß ich mich über den Gelben freue aber ist doch so. Man steht den ganzen Tag im Laden und abends bist Du hundemüde. Ich möchte endlich schwimmen gehen und was für`s Kind tun. LG Lilly 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: 2.Screening heute

Hallo Lilly
...tönt überhaupt nicht blöd! Geniesse die Zeit die Du mit Deinem Krümel im Bauch verbringen kannst und unternimm'was für Dich und den Kleinen! Lasst es Euch so richtig gut gehen. Ich kann Dir gut glauben, dass Du nach einem ganzen Tag im Laden stehen abends total fertig bist. Ich sitzte zwar den ganzen Tag, aber bin auch so total erledigt, wenn ich abends nach Hause komme und warten ja noch die grossen "drei" auf mich (Mann, Tocher 6 und Sohn 4jährig).
Also hab'kein schlechtes Gewissen, gele?
GGLG Chenoa mit Lorena im Bauch (21+0)

Re: 2.Screening heute

hi
Na dann drück ich mal die Däumchen!! Und ich hab gestern erfahren ich bekomm auch ein Junge!!!! Gratuliere!!
LG Rebecca 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen