Suchen Menü

2 Fragen

Hallo, Wollte Euch mal fragen wann Eure SST positiv angezeigt haben. Und was hatte Ihr für Anzeichen??? Liebe Grüsse von Jana
Bisherige Antworten

Re: 2 Fragen

Hallo Jana,
leider weiß ich nicht genau, wann mein ES war, aber mein Test war am 31. ZT positiv, der beim FA noch nicht! Doch tatsächlich war ich da schon schwanger...
Anzeichen? Hauptsächlich hatte ich andauernd ein Ziehen im Unterleib, dachte immer, meine Mens kommt. Und "Atom-Brüste" hatte ich - so haben die noch nie gespannt und wehgetan. Kurz danach ging das auch los mit der Übelkeit.
Können wir bei dir denn schon gratulieren? *gg*
GLG Helli 13+0

Re: 2 Fragen

Hallo Helli, ich habe keine Ahnung ob ich SS bin. seid 26.12.02 kommt aus meiner Brust Milch ( einige Tropfen). SST am 31.12. war negativ. Keine Ahnung wann der ES war. Appetitlosigkeit, viel lust auf GV, viel spinnbaren ZV-schleim usw. War vorhin beim FA, der nahm Blut ab, um den Prolaktinwert zuüberprüfen. Mens am 25.11. GlG von Jana

Re: 2 Fragen

HI Jana!
13 Tag nach ES waren zwei Tests eindeutig positiv. Ich hatte normale PMS, aber dazu kam eine verlegte Nase, so als ob ich Schnupfen gehabt hätte und die Temp. war noch oben, was bei mir am 13 Tag nach ES nie der Fall war.
LG TINI

Re: 2 Fragen

mein sst hat 2 tage vor menstermin positiv angezeigt (28-tage zyklus) ES war zwischen 14. und 16. ZT
mir war schwindelig, ansonsten hab ich keine anzeichen gehabt. übelkeit kam etwa in der 7. woche, das spannungsgefühl in den brüsten mit ausbleiben der mens.
GLG micha

Re: 2 Fragen

Hallo,
mein Test hat 11 Tage nach ES positiv angezeigt. Hatte Verstopfung und zunehmende Übelkeit. LG Sandra

Re: 2 Fragen

hallo,
ich hatte bis auf meine temperatur gar keine anzeichen. da ich gar nicht mehr mit einer schwangerschaft gerechnet hatte und ich auch nicht mehr regelmäßig die temperatur gemessen hatte (nur um es herum und um mens herum), wunderte ich mich über die ansteigende temperatur. also habe ich am 16. tag einen test gemacht, der dann sehr stark positiv war. und einen tag später ging es dann mit extremer überlkeit los.
aber wie du liest, ist es bei jedem anders.
gruß,
snowy

Re: 2 Fragen

Hi
Meine letzte Mens 20.11 und 1. positiver SST am 14.12!!! Der FA stellte es am 17.12 eindeutig fest.
Am 22. gings dann mit extremer Übelkeit nonstop los und sonst nur Brustspannem und vergrößerungen so um den 24. 12.02
Halt uns auf dem laufendem mit dir!
*liebdrück* Rebecca 7+0

Danke...

Hallo, ich danke Euch für die Antworten. Bei mir ist alles noch ungewiss. Muss nächsten Dienstag wieder zum Fa. Ich wunsche Euch eine glückliche und problemlose Schwangerschaft. Ganz liebe Grüsse von Jana

Re: 2 Fragen

Mein Test hat einen Tag nach ausbleiben der Regel positiv angezeigt. Anzeichen hatte ich gar keine. Erst ab ca. der 10 SSW weil ich da irgendwie rundlich wurde und ewig Hunger bekam und ständig auf`s Klo mußte.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen