Suchen Menü

2 Foto`s zum Thema Little-People ...

in meinem Profil. Also Lena spielt gaaaaanz gerne mit den Little People Häusern und Figuren.
Liebe Grüße
Tatjana
Bisherige Antworten

Re: 2 Foto`s zum Thema Little-People ...

Wie süß!
Sieht ja niedlich aus dein Fratz!
Ne kleine Frage hab ich aber noch: Spielt Lena denn schon richtig damit?
Leonie hat jede Menge Playmobil geerbt (von mir noch) und nachdem alle Kleinteile weggenommen sind, "spielt" sie auch gerne damit, d.h. sie räumt alles aus der Kiste und begutachtet alle Tiere und Personen, beschmeckt sie und wirft sie weg, krabbelt wieder hinterher usw.
Zu Weihnachten bekommt sie jetzt das Fischerboot von Little People, aber ich kann mir so schlecht vorstellen, daß sie damit schon richtig spielt...
LG, Andrea

Hi,hi ...

... also, ich finde es ist so eine Vorstufe von spielen. Sie benutzt schon die Figuren und stellt sie in die Zimmer oder stellt den Papa ins Babybett (ist zwar nicht ganz richtig ;-) aber naja immerhin! Was ihr besonders Spaß macht sind die verschiedenen Geräusche bei den Häusern. Der Lieblingston ist das Spülgeräusch der Toilette im Haus *herrje*, dabei gibts noch so viele andere Töne! Das Boot ist für Leonie bestimmt toll in der Badewanne. Lena nimmt auch immer das Pferd und die Kuh mit in die Wanne.
LG Tatjana

Re: 2 Foto`s zum Thema Little-People ...

Süss!....wir wollen genau das unseren mäusen zu weihnachten schenken, das und das schloss das es noch gibt.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen