Suchen Menü

2. FA-Termin super gelaufen !

Hallo Ihr Lieben,
hatte letzte Woche Donnerstag 2. FA-Termin und hatte doch solche Bedenken, ob alles OK ist. Zum Glück alles super. ET wurde vom 17.08. auf den 13.08.03 vorverlegt. Der kleine Zwerg hat beim Ultraschall schon die Hände vorm Kopf zusammengeschlagen !! Wollte wahrscheinlich nicht gestört werden. Habe morgen 1. Hebammen-Termin. Bin mal gespannt, was mich da erwartet. Habt Ihr da schon Erfahrungen? Sorry, aber ich hab echt keine große Ahnung!
Viele liebe Grüße
Britney
Bisherige Antworten

Re: 2. FA-Termin super gelaufen !

Hallo Britney,
Super das es Deinem Zwerg gut geht - das hört man gern. Hat wahrscheinlich grad was verbotenes gemacht und hat sich vor Mami geschämt *g* - deshalb wollte er sich verstecken.
Ich habe meinen ersten Hebi Termin bereits diesen Montag absolviert. Es ist sehr schön, wenn sie zu einem kommt - sehr vertraut. Zuerst haben wir alle unsere Fragen gestellt die sich bis dahin angestaut hatten. Dann wurde Urin auf Eiweis und andere Sachen untersucht. Sie hat eine ausführliche Anamnese von meinem Mann und mir erstellt (Krankheitsgeschichte).Den Mutterpass vervollständigt. Und zum Schluß das schönste - der Versuch die Herztöne zu hören mit einem mobilen CTG.Ist aber fehlgeschlagen weil Babybär noch zu klein bei 11+6 gewesen ist. Die Nabelschnur haben wir allerdings pulsieren hören können.
So das war viel aber wollte dir natürlich vollständig antworten. Viel Spaß beim Hebi Termin wünschen euch
Anja uns Babybär (12+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen