Suchen Menü

19 Tage nach der Geburt...

hatten mein Mann und ich wieder Sex. Wollte nur kurz berichten, dass es wie nach der ersten Geburt nicht schmerzhaft war, trotz Dammschnitt. ;o)
Ich hab' anscheinend gutes Heilfleisch oder wie meine Oma das immer nannte! *ggg*
Wünsche allen, dass es auch so unproblematisch abläuft. ;o)
Stefanie mit Colin ;o)
Bisherige Antworten

Re: 19 Tage nach der Geburt...

Hallo Steffi, das ist ja mal eine positive Meldung, danke! Schön, dass es Euch gut geht ;-) Sag mal, was ist eigentlich mit Deiner schönen privaten Homepage, ist die noch zugänglich? Bekomme immer eine Fehlermeldung - oder sollen wir die nicht mehr lesen können? LG Tini 36+6

Re: 19 Tage nach der Geburt...

Hallöchen Tini,
doch doch, eigentlich sollte die Seite noch zugänglich sein...auch wenn ich seit der Kleine da ist logischerweise nicht mehr ganz so viel schreiben kann. ;o)
Der Link hat sich allerdings geändert, da wir den Provider wechseln mussten. In meinem Profil ist die aktuelle Adresse. Falls du ihn noch nicht gesehen hast ist der Geburtsbericht sehr zu empfehlen...ok, war eine hochtechnisierte Krankenhausgeburt aber für meinen kleinen Mausmann und mich das absolut richtige (auch aufgrund meiner Ängste) und einfach wunderschön harmonisch. Hätte nie gedacht wie wichtig die Betreuung durch die richtige Hebamme ist! Naja, und da haben deine Beiträge hier im Forum mich drauf gebracht...also danke ich auch dir für den Anteil den du daran hattest, dass alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist! ;o)
Liebe Grüße von
Stefanie und Klein-Colin
schon 20 Tage 'alt!' ;o)

Danke!

Aaaaah, danke für den Hinweis, war immer über mein Bookmark gegangen, das war der Fehler! Danke für die liebe Rückmeldung mit der Hebammen, ich habe in meinem Unterlagen gestöbert und gesehen, dass ich Dir tatsächlich Anfang April zu dem Thema geschrieben habe - wie schön, dass es auf fruchtbaren Boden gefallen ist, freut mich sehr!! Deinen Geburtsbericht werde ich gerne in Ruhe lesen - heute abend machen wir gerade große Finanzplanung und es ist auch mal gut, für ein paar Stunden NICHT ganz im Bauch zu sein (ich glaube, ich war die ganze Schwangerschaft da unten ;-) ts....). Wer weiß, wie lange hier die Ruhe vor dem Sturm noch dauert - momentan brauche ich sie noch! Liebe Grüße, Tini 36+6 (ab in einer halben Stunde ist meine Hausgeburt "erlaubt" - 37+0!)

Re: 19 Tage nach der Geburt...

Das klingt wirklich positiv!
Da will ich mal hoffen , dass ich auch so gutes Heilfleisch habe, habe nämlich einen ziemlich fiesen Schnitt, wie ich finde.
LG mondkuss

Re: 19 Tage nach der Geburt...

Hallo Stefanie!
Neid!! Hast Du denn keinen Wochenfluss mehr? Ich hatte ja einen KS und somit gäbe es eigentlich keine Probleme mit irgendwelchen Nähten, aber ich habe noch ganz minimal Wochenfluß und trau mich deshalb nicht. Aber Lust hätt ich schon... LG Nicole mit Isabel 4W 5T

Re: 19 Tage nach der Geburt...

Hallöchen,
doch...also ein ganz kleines bischen Wochenfluss habe ich noch. Allerdings haben wir ja im Moment dann sowieso Sex mit Kondom (allein schon wegen der Verhütung ;o)) und meine Hebi meinte dann sei das kein Problem. ;o)
Stefanie mit Klein-Colin ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen