Suchen Menü

18 woche und kein Bauch

Ich bin jetzt in der 18 Woche und habe immer noch normale Kleidung an. Wann geht es eigentlich los?
Ich habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen. Einzig deutlich größer ist mein Busen(von B auf C) und Bauch nur 85cm.
Bisherige Antworten

Re: 18 woche und kein Bauch

Hallo Zelda
Wie liegt denn dein Kind im Bauch?
Mein kind liegt wie die erste in Beckenendlage, es liegt quer drinn. und ich habe auch wenig Bauch. Allerdings kann es auch sein das sich dein Bauch erstmal im Körper breitmacht und dann mit einem Satz mal rauskommt. Ist bei einer Bekannten von mir auch gewesen. Ich hoffe ich konnte dir ein weing helfen?
LG Natalie 20+0

Re: 18 woche und kein Bauch

Ich habe noch kein Eintrag bei Kindslage. Nächsten Montag habe ich Vorsorge-Untersuchung und dann vielleicht werde ich es endlich wissen. Schöne Grüße!

.der kommt noch früh genug.und bleibt!!!!!!o.t.

Re: 18 woche und kein Bauch

In meiner ersten Schwangerschaft kam der Bauch auch erst in der 20SSW und zum schluß war er dann reisengroß!!:-)
Also mach dir keine sorgen der kommt sicher noch!
LGMelanie11SSW

Re: 18 woche und kein Bauch

Geht mir ähnlich. Ich habe so ca. 2 kg zugenommen. Meine normalen Hosen finde ich am Bauch störend und daher trage ich schon seit der 14. ssw Umstandshosen. Aber viel zugelegt am Bauch habe ich auch noch nicht. Ich denke, das wird schon so OK. sein.
LG Petra

Re: 18 woche und kein Bauch

Sei doch froh, ich bin 17+5 und habe seit 4 Tagen etwas Bauch (kam über Nacht), trage aber immer noch meine normalen Hosen. Ich denke, ein paar Tage geht es noch. Bei meiner ersten SS hatte ich auch spät Bauch und generell wenig Bauch (trotz 4,2kg Kind), dafür geht das nachher alles um so schneller wieder weg.
LG
Sabine (17+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen