Suchen Menü

178 KUGELN!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte auf diesem Wege allen neu dazugekommenen schwangeren Mädls herzlich gratulieren und hoffe für uns alle, dass wir hier gemeinsam eine wunderschöne und sorgenfreie und komplikationslose SS verbringen dürfen!
An alle einen wunderschönen Abend und ggglG
TINI
Bisherige Antworten

Re: 178 KUGELN!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Tini, vielen Dank, bin auch seit gestern guter Dinge *GGG*. War gestern 14 Tage nach ES sofort bei meiner FÄ, die mich schwach positiv getestet hat. Jipppie!
19.00 wollte ich mit Steffi hier Einzugsparty geben, kommst Du auch? Die auch eine wunderschöne Kugelzeit!
GGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGGg von Jac 4+0

Re: 178 KUGELN!!!!!!!!!!!!!

HI Jac!
Danke für die Einladung, aber ich musste mein Burli niederlegen und dann was essen - der ständige Hunger! - ein "pfundiger" Gast! Und jetzt bist du schon wieder weg, aber ehrlich gesagt, Möhrensaft und Tomatensaft - oh Gott, nein, mir ist eh dauernd schlecht, nein, dass kann ich nicht trinken, aber ich hab ein lustiges Gedicht über Möhrensaft:
AUS MÖHREN TRANK DER HAGEN SAFT,
DRUM WUCHS ER AUCH SO SAGENHAFT!!!!
Ich diesem Sinne gggggggglG TINI

Re: 178 KUGELN!!!!!!!!!!!!!

oh, das ist aber ein passendes Gedicht *grins*. Na, da wollen wir doch mal sehen, wer hier alles schön wächst. Du hättest allerdings auch jede andere Art von Getränk haben können. Wie wäre es mit süßem Kakao? *hierbitte* GGGGGGGGLLLG von Jac 4+1

Re: 178 KUGELN!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen Jac!
Ja, der Kakao hat toll geschmeckt - vielen Dank!!! Ich hab ihn als Gute Nacht Drunk genommen, denn morgen Früh muss ich ohne Frühstück raus zur Blutabnahme und das wird hart, aber gar nicht herzlich *ggg*
Eine Gute Nacht wünscht dir TINI 7+5

Re: 178 KUGELN!!!!!!!!!!!!!

Hi Tini, mal ne blöde Frage. Für was steht 178 Kugeln? Sind hier so viele Schwangere im Forum? GGGGGGGGGLLLLLLLLG Jac 4+2

Re: 178 KUGELN!!!!!!!!!!!!!

HI Jac!
Ja! Ich hab von Beginn an angefangen, eine Liste mitzuführen! Insofern bin ich froh, dass jetzt nur mehr 2 Monate in einem Forum sind. Wenn unser Forum voll ist, habe ich eigentlich vor, sie jedem, der Interesse daran hat, zukommen zu lassen. Aber noch haben wir ja ein bisserl Zeit. Jedenfalls werden wir von Tag zu Tag mehr und das finde ich wundervoll :-)))))))))))))))))))
GgggggggggglG TINI

Re: 178 KUGELN!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja ne süße Idee! Verrätst Du mir auch schon, welche Kugelnummer ich habe. Die Liste würde ich dann am Forumsende auch gern sehen. Aber dauert ja bestimmt noch 3 Wochen, oder? GGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLGGGGGGg von Jac

Re: 178 KUGELN!!!!!!!!!!!!!

HI Jac!
Ich hab die Liste nach Nic's sortiert und weiß nicht mehr, wann ich wen dazugeschrieben habe, sorry! Aber sobald die Liste vollständig ist, geb ich Rauchzeichen *pafff*
GggggggglG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen