Suchen Menü

16.8.Nachträglich,liebe Kerstin,auch wenn du in

Urlaub weilst,herzlichen glückwunsch zum Geburtstag;O)))))))))))))))))hast sicher einen schönen Tag gehabt,hast ja eine turbulente Familie;O)gglg feechen
Bisherige Antworten

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

...... liebes Feechen, dass Du dran gedacht hast :-)
Kerstin hat ihren Tag sehr genossen, leider haben wir vergessen, ein Geburtstags-Kerzen-Ausblas-Foto zu machen (total verwirrt mal wieder *g*)
Dafür kriegt sie morgen ein *extra-Abteil* auf der großen-Bruder-Torte und wir machen eine Familie-Sammel-Feier *kicher* (--> hab sogar die Großis gebettelt herzukommen ;-) )
LG anabel, zu früh ausm Urlaub zurück aber frooooh, wieder da zu sein

wieso bist du denn schon wieder da??????

Urlaubskoller, Bergkoller...

... ich hatte jeden Tag was anderes.... erst Migräne, dann wars mir schrecklich übel, dann war ich dauermüde, dann schwindlich, dann wieder übel und Durchfall.... scheinbar hab ich es nicht so gut verkraftet, mal *in die Ruhe* zu kommen.
Da mich mein Dauer-Jammerzustand natürlich erheblichst in meiner Unternehmungslust gebremst hat und ich als Spaßbremse für die ganze Familie fungiert habe (wer liegt schon gerne allein mit Magenschmerzen im Zimmer wenn alle anderen Essen gehen....) haben wir heute beschlossen, lieber nach Hause zu fahren, bevor ich sogar dazu noch zu krank werde :o/
Aber: jetzt gehts mir wieder gut :-)
Meine Kinder waren superlieb und einsichtig, Männle hat nächste Woche noch Urlaub und den werden wir nutzen und ganz ganz viel mit unseren Zwergen spielen.... entspannt und in vertrauter Umgebung.... hier ist halt doch alles um einiges einfacher, weil praktisch eingerichtet :-)
GLG anabel

Re: Urlaubskoller, Bergkoller...

OHJE,und du bist wirklich nicht schwanger?*ggg*....mensch,na,aber wenn alle einsichtig waren und ihr noch daheim entspannen könnt...dann gehts ja noch...
aber schade trotzdem oder?
vielleicht bekommt dir die gute luft eben doch nicht so;O)gglg feechen die mal hofft,das ihr dann kein Reisekostenminus gemacht habt(Hotel oder so.....)

Neeeeeeeeeee nicht schwanger, nur zu wenig getrunken, wie ich heute die Erleuchtung hatte (dank Mara :-) )
Das mit den Kosten hat sich in Grenzen gehalten, wir mussten zwar (logischerweise) mehr zahlen, als wir wirklich in Anspruch genommen haben, aber wir waren ja aufm Bauernhof und dort schon zum 6. Mal, daher hatte unsere Wirtin Einsehen :-)
LG anabel, die sich erst mal wieder ans tippen gewöhnen muss... nicht zu glauben, wie schnell man das 'verlernt'

Na,dann...also ich guck immer zu,das ich 2l am Tag trinke....wasser und früchte-oder Kräutertee;O)und für jeden Kaffee ne tasse mehr;O)gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen