Suchen Menü

150 KUGELBÄUCHE

Hi Mädls!
Mittlerweile ist unsere kleine, feine Gemeinschaft auf 150 angewachsen - wenn ich mich nicht verzählt habe ;-) und das sind bis jetzt fast nur Juli-ET's!
Alles Liebe TINI
Bisherige Antworten

Re: 150 KUGELBÄUCHE

Hallo tini,
Hast Du mich auch mitgezählt? Bin doch auch im Juli dran.
Liebe Grüsse angie

Re: 150 KUGELBÄUCHE

Hi Angie!
Ja, ich bin ein Depp, aber ich habs erst so richtig registriert, als ich schon Enter gedrückt habe. Ich bin auch dabei und somit sind es 151, aber ich habe eben bei den Kurven ein bisschen gestöbert und schon wieder zwei neue Anwärterinnen gesichtet ;-))) Ich wünsch uns allen, dass wir dieses Forum bis zum bitteren Ende belagern!
Alles Liebe TINI 7+0

Re: 150 KUGELBÄUCHE

Wünsche Dir auch alles Liebe und viel Glück und natürlich soll es ja auch ein bissel Spass machen, nich wahr?
LG angie 6+4 müsste ich eigentlich sein

Re: 150 KUGELBÄUCHE

Mit dem Spaß hast du recht, liebe Angie, denn sollten wir uns wirklich die gesamte SS hindurch machen, denn spätestens im Kreissaal bei den "gemeinen" Wehen, vergeht uns das Lachen :-OOOO, aber nur kurz, denn sobald man seinen kleinen Sonnenschein in den Armen hält, kehrt das Lächeln sofort wieder zurück! Alles Liebe TINI

Re: 150 KUGELBÄUCHE

Dann bin ich ja vielleicht die erste Augustmami.Mein ET ist der 1.8.LG Tanja

Re: 150 KUGELBÄUCHE

*g* nicht zuuuuuuuuuu früh freuen *g*
Nach meiner Rechnung habe ich ET am 31.07.03, hab es aber
noch nicht vom FA ausrechnen lassen. Na mal sehen,
vielleicht haben wir ja den selben ET.
Hast du schon Beschwerden??
lg Mäuslein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen