Suchen Menü

15. SSW und keine SS-Symptome?

Hallo,
ich mache mich gerade mal wieder verrückt, da ich
mich nicht schwanger fühle, mir geht es bestens, keine
Übelkeit, kein Brustspannen, rein gar nichts! Wem
gehjt es ähnlich? LG, maggy
Ok, zugegebn, ganz selten zwickt es mich mal im
Bauch, ist aber schon alles!
Bisherige Antworten

Re: 15. SSW und keine SS-Symptome?

hallo maggy:-))
bei mir ist es auch so,das die übelkeit,der schwindel und alle anderen schwangerschaftssymptome an mir vorbei gehen.mein bauch wächst aber und ab und an hab ich auch ein zwicken.ich habe auch mehr hunger und esse mehr und öfters am tag.es ist bei jeder frau anders und mein FA meint,das ich froh sein soll,das ich (bis jetzt) so eine schöne ssw habe.nächste woche donnerstag muß ich wieder nach 4 wochen zum FA und ich bin gespannt wie unser würmchen sich gemacht hat:-)..mache dir keine sorgen,genieße deine so unbeschwerte ssw und bald wirst du die ersten tritte bekommen ..einen schönen tag wünscht ellipirelli die sich ab und an natürlich auch sorgen macht,ist ja auch unser erstes baby..*zinker* 14+4ssw bin ich übrigens

Re: 15. SSW und keine SS-Symptome?

Hallo Maggy!!
Sei mal ganz beruhigt!! Bei meinem Sohn hatte ich so rein gar nichts, was auf eine SS hingedeutet hat. Ausser ab der 20.SSW einen dicker werdenden Bauch! Und es war alles ganz prima! Es kommt die Zeit, da wirst Du Dich ein wenig zu viel schwanger fühlen, glaub mir! Spätestens, wenn es im Sommer heiß ist und Du Deine Kugel zum Wärmen vor Dir her trägst;0)
Genieß es so, wie es ist!! Ich wünschte, ich könnte das auch so!!
LG, Katrin.

Re: 15. SSW und keine SS-Symptome?

Liebe Maggy
Ich bin sicher bei dir ist alles in Ordnung. In der 15. Woche ist es normal, dass die Übelkeit weg ist (nur ich werde noch geplagt, krieg bald die Krise), der Körper hat sich längst an die Hormonumstellung gewöhnt. Mein Busen spannt auch nicht, und ist noch kaum gewachsen. Dies war in den SS meiner beiden Kinder völlig anders.
Nicht mehr lange und du spürst wie dein Baby sich bewegt in dir. Doch aus eigener Erfahrung weiss ich, dass diese Zeit ohne SS-Symptome, zwischen Übelkeit und spürbaren Kindsbewegungen öfters mühsam ist. Man horcht ständig in sich hinein und fragt sich, ob alles ok ist. Damit bist du nicht alleine:-). Wenn du dir jedoch zu doll Sorgen machst, dann ruf deinen FA an und schieb Bauchschmerzen vor...
Liebe Grüsse Liv 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen