Suchen Menü

15 SSW u. noch immer Übelkeit??

Hallo,
nach 3 Wochen bin ich nun wieder online.
Ich dachte immer im 4. Monat geht die Übelkeit weg? Aber mir ist nach wievor von nachmittags bis abends schlecht.
Der FA sagt, solange ich nciht abnehme, macht das nichts. Es nervt aber inzwischen ganz schön. Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Re: 15 SSW u. noch immer Übelkeit??

Hallo Tanja!
...kenn ich...
Ich kann eigentlich auch nicht mehr dran glauben, dass die Übelkeit irgendwann noch mal weggeht...
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben ;-)
..und wie sagt man immer so schön: gehts der Mama schlecht, gehts dem Kind umso besser!
LG Ela 15+2

Re: 15 SSW u. noch immer Übelkeit??

Bei mir ging es bis zur 18.Woche, also habt Hoffnung!!!
Alles Liebe
Sandra 20+7

Re: 15 SSW u. noch immer Übelkeit??

Hallo Tanja!
Ich bin in der 17.SSW und die Übelkeit ist bei mir immer noch zu Hause. Habe auch in den letzten 4 Wochen 1,5 kg abgenommen deswegen. Mein FA fande das aber nicht so schlimm und hat sich eher darüber gefreut, dass ich so langsam herausfinde, was ich so essen kann und was nicht. Er war da genauso stolz drauf, wie ich. Uns so langsam komme ich auch ganz gut damit zurecht!
Habe auch gedacht, dass das alles im 4. Monat weg ist, wie bei allen anderen auch! Mein einziger Trost ist, dass ich daher nicht so unter Heißhungerattaken leide und die lästigen Pfunde nachher nicht abnehmen muss! Versuch das auch ein wenig positiv zu sehen!! Das hilf manchmal!!
LG, Katrin,16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen