Suchen Menü

14 Tage nach ES und Mens-Aua

Moin Mädels,
ich muss mich doch noch mal in eigener Sache an euch wenden. Ich hatte ja gestern, 13 Tage nach ES einen positiven Clearblue. Bin heute demnach 14 Tage nach ES und keine Mens in Sicht, nicht mal Schmierblut bis jetzt und Temp ist konstant oben. Jetzt bin ich heute Nacht zweimal aufgewacht, weil ich plötzlich dieses starke Ziehen im Unterleib hatte wie sonst nur, wenn die Mens hervorsprudelt. Bin dann jedesmal gleich aufs Tö gerannt und hab nachgeschaut.. nix!
Aber da ja hier immer überall steht, dass die Mens 14 Tage nach Es kommt, hab ich doch irgendwie große Angst, dass ich mein Fröschlein verlieren könnte, bevor überhaupt alles irgendwie richtig angefangen hat... auch das Ziehen in der Brust habe ich mal mehr mal weniger...
Bitte... hat eine von euch ähnliche Erfahrungen? Ich meine.. so ein konstantes leichtes Ziehen wie in der PMS-Zeit hab ich schon seit 9 Tagen nach ES.. aber heute Nacht hat es zum ersten Mal kurz richtig weh getan...
Ein besorgtes Kleines
Bisherige Antworten

Re: 14 Tage nach ES und Mens-Aua

Hallo Kleines! Beruhig dich erstmal! Ich kann absolut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, aber dafür gibt es bestimmt keinen Grund. Dieses Mens-Ziehen hatte ich auch ganz doll so um den Mens-Termin rum und war auch schon immer fast in Panik. Aber solange die Temp. oben bleibt kannst Du ganz entspannt bleiben. Bei mir ist dieses Ziehen seit dieser Woche verschwunden... LG Nicole 5+1

Re: 14 Tage nach ES und Mens-Aua

Huhu Nicki,
danke fürs Mutmachen *knuddel*... 5+1 bist du? Wow... ich bin heute 4+0 *süüüüß oder???*
Ganz dicke liebe Grüße
Kleines

Re: 14 Tage nach ES und Mens-Aua

Hihi, ja richtig süß! Aber ich beneide auch jede, die nur einen Tag weiter ist als ich... *knuddelzurück* LG Nicole

Re: 14 Tage nach ES und Mens-Aua

Hallo Kleines,
ich hatte ab dem 8. Tag nach ES dieses Ziehen in den Leisten so wie kurz vor der Mens. Teilweise auch ganz schön heftig. Jetzt bei 4+4 hab ich das Ziehen nur noch ganz selten. Das sind wohl die berühmten Mutterbänder die sich dehnen. Ich denke, du musst dir nicht allzugroße Sorgen machen*Stückchen Schokolade rüberschieb*
GGGGLG Micha

Re: 14 Tage nach ES und Mens-Aua

*schokolade gierig in Mund stopf*
Vielen vielen Dank Micha... wahrscheinlich mache ich mich wirklich für nix und wieder nix verrückt... aber weißt du, ich finde es erstaunlich, wie lieb ich dieses Fröschlein schon hab, das gerade mal ein dunkler Schatten auf dem Ultraschall ist... ich hab am Montag Termin beim FA, den hatte ich vorher schon ausgemacht als halbjährliche Routine-Untersuchung *grins*... da wäre ich dann also 4+5. Meinst du man kann mir da schon sagen, ob soweit alles in Ordnung ist?
LG Kleines

Re: 14 Tage nach ES und Mens-Aua

Hallo,
wohl auch grad online*ggg* also ich war bei 4+2. Da konnte man ausser einem klitzekleinen Punkt und ner gut aufgebauten Schleimhaut noch nix sehen. aber zumindest saß es an der richtigen Stelle und eine Eileiter SS konnte er ausschließen. Ich muss jetzt in zwei Wochen wieder hin, da sieht man dann hoffentlich schon mehr:-)))
Also ruhig Blut(äh...nein..Nicht-Blut) Die Zeit kriegen wir schon rum!!! Weißt du eigentlich schon, wann den ET wäre...*neugierig frag*
LG Micha

Re: 14 Tage nach ES und Mens-Aua

Huhu Micha,
ja, auch grad online *gg* - haben eine Standleitung im Büro, seeeehr praktisch *ggg*
Also wenn ich meinen wahrscheinlichen ES hier in den interaktiven Rechner eingebe, dann wird als voraussichtlicher ET der 09.07.03 ausgespuckt, demnach wäre ich also heute in der 5. SSW (4+0)
Na mal sehen auf welches Ergebnis meine FÄ kommt...
Und deiner?
BUSSI Kleines

Re: 14 Tage nach ES und Mens-Aua

Standleitung....wirklich schlau*ggg* Also mein ET wäre lt. Rechner der 05.07.03.
Ich drück dir für morgen auf alle Fälle die Daumen! Meld dich, wies gelaufen ist:-)))
*ich mich jetzt aufmach und Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder kauf, der wird nämlich morgen 18 ggg*
LG Micha

Re: 14 Tage nach ES und Mens-Aua

Guten Morgen Zusammen!
Zu diesem Thema kann ich auch was sagen. Da gestern ganz sicher die Schwangerschaft festgestellt wurde (heute 4+6) und ich sogar schon ein Ultraschallbild von der Fruchthöhle (3,5 mm) bei mir trage bin ich überglücklich. Mein Doc sagt, es seien Schmerzen die sich anfühlen als würde die Mens einsetzten und Brustschmerzen völlig normal. Dieses Unterleibsziehen fühlt regt auch mich dennoch zum nachdenken an, allerdings wenns doch normal ist? Nicki2 hat ja auch bestätigt, dass es doch bald *hoff* verschwinden wird. Ich werde berichten.
Lass Deine Freude lieber raus oder mach doch noch einen Test!

Re: 14 Tage nach ES und Mens-Aua

*lol* Dienstag... ich werde also noch einen Test machen, du hast Recht!!! Vielen Dank für dein Posting, jetzt fühle ich mich schon viel ruhiger! Und der verstärkte Ausfluss wird auch normal sein, nehme ich an.
Hach Mädels, unsere Kleinen müssen einfach durchhalten...!!!
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Kleines (zarte 4+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen