Suchen Menü

14. SSW - wieviel habt ihr schon zugenommen??

Hallo!
Wieviel Kilos habt ihr bis zur 14 SSW. bereits zugenommen? Habe ziemliche Probleme mit meinem " Heißhunger" - hoffe das ändert sich bald wieder, denn meine Waage zeigt immer mehr an :o((((
Ich bin ja so neugierig - bitte um zahlreiche Antworten!
DAnke
Lisa
Bisherige Antworten

Re: 14. SSW - wieviel habt ihr schon zugenommen??

Hallo Lisa,
mir tut's echt leid, das sagen zu müssen, aber ich habe noch kein Gramm zugenommen. Mir völlig unverständlich... Da ich zu Hause keine Waage habe, bin ich immer darauf angewiesen, mich bei anderen zu wiegen. Aber irgendwie läuft's immer auf 53kg heraus (inkl. Schuhe und Klamotten). So in dem Dreh muß ich zuvor auch gewesen sein.
Mein Bauch hat sich allerdings "dramatisch" verändert! Sagen wir's mal so, ich HABE Bauch - gerade abends ist es doch schon eine ordentliche Kugel und im Prinzip paßt mir keine Hose mehr... :-) Muß sich also alles verschoben haben...
GLG Helli + Knubbelchen (12+6)

Noch kein Gramm :-) Gott sei dank :-)))). OT

Re: 14. SSW - wieviel habt ihr schon zugenommen??

Hallo Lisa
Ich bin in der 15.Woche, und habe noch nichts zugenommen. Mir ist nach wie vor häufiger übel, ich habe durch das Erbrechen 2kg abgenommen. Aus Erfahrung von den letzten beiden SS weiss ich jedoch, dass ich ab der 20. Woche jeweils anfange zuzunehmen. Ich möchte ende der SS nicht mehr als +10kg auf die Waage bekommen, mal sehen...;-).
LG Liv

Re: 14. SSW - wieviel habt ihr schon zugenommen??

hallo ,
ich bin erst in der 12. Woche , habe aber auch schon 1 kg zugenommen .
Aber ich habe keine Sorge , in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 15 kg zugenommen und nach 2 Minaten stillen hatte ich sogar 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft .
Auch mein bauch war wieder genauso glatt wie vorher .
LG
Melly
11+2

Re: 14. SSW - wieviel habt ihr schon zugenommen??

hallo Lisa! Also ich habe jetzt schon 3 kg zugenommen, grins. Naja glücklich bin ich nicht dadrüber, aber läßt sich nicht ändern. Ich habe nicht unter der Übelkeit gelitten, esse aber auch nicht übermäßig viel. Regelmäßig, jetzt also die 5 Mahlzeiten. Habe auch keine Heißhunger auf irgendwas. Süßigkeiten mag ich zur Zeit auch nicht besonder, von daher denke ich, finde ich mich damit ab, grins.Schönen Tag noch Jessica

Bin 16. SSW und habe 3 kg mehr drauf ! ot

Re: Bin 16. SSW und habe 3 kg mehr drauf ! ot

Hallo,
bin jetzt in der 11. SSW und habe ca 1,5 kilo zugenommen. In der letzten SS hatte ich 33 Kilo zugenommen, das passiert mit bestimmt nicht mehr...
LG
Yvonne

Stichwort: Dominosteine & Co.

Hallo Lisa!
Es weihnachtete sehr und deswegen habe ich bis jetzt etwa 1,5-2 kg zugenommen (abends zeigt die Waage immer mehr!!!). Da ich aber alle 4-5 Tage meine, pardon, Kotzrunde absolviere, hält sich alles, wie ich finde, in Grenzen. GLG, Kassy (13+5)

zuviel!!!

Hallo Lisa,
leider outest du dich ja selber nicht, ich habe schon 5 kg zugelegt, davon sind 2 mit sicherheit über Weihnachten angefressen. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch so megamäßig zugenommen und über ein Jahr gebraucht, bis alles wieder runter war, und ich hatte mir eigentlich geschworen, dass mir das nicht nochmal passiert. Jetzt versuche ich, wieder kalorienbewusster zu essen, also vorwiegend Obst, Gemüse und wenig fettes.
Gruß madiken, auch 14. SS

1,5kg/12. Aber wo ist meine Taille geblieben? oT

Huhu Chris, meine Taille ist auch weg ;o)))) oT

Re: 14. SSW - wieviel habt ihr schon zugenommen??

HI Lisa!
Na komm, sag uns doch auch, was deine Waage anzeigt ;-)
Ich hatte zu Beginn 72,8 und heute hatte ich 74,4, d.h. 1,6 kg +.
LG TINI

11SSW und nix zugenommen.o.t

13 SW - 1,5 kg mehr

ich oute mich auch mal schnell ;o))))

zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich 71 kg und heute auf der Waage 74,3
also eine Zunahme von 3,3 kg - ein Wahnsinn find ich. Werd ab sofort wieder auf meine Ernährung achten - Weihnachten ist ja vorbei, da müsste das schon klappen - hoff ich.
Danke für eure Antworten!
lg Lisa

Re: 14. SSW - wieviel habt ihr schon zugenommen??

ich bin in der 15 ssw und hatte vorher 66,0 und jetzt 6,2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen