Suchen Menü

13.ssw: Wie groß sind eure Würmchen?

Hallo meine Lieben!
Bin neu hier, aber froh dass ich in diesem forum sein kann.
Mein Geburtstermin ist der 2.8.2003, bin also momentan 12+2.
Am Freitag war ich beim NT-Screening (alles OK!), aber die FÄ meinte, dass das Baby aber noch winzig sei (ca.4,5 SSL). Wie siehts/sah es bei euch um diese Zeit aus?
LG aus Österreich
Ute
Bisherige Antworten

Re: 13.ssw: Wie groß sind eure Würmchen?

Hallo Ute,
habe auch ET 2.8., war am Montag (13.) beim FA und unser Krümel war 4,8. Kann also keinen großen Unterschied feststellen und mein FA meinte, es sei vollkommen zeitgerecht entwickelt. Also, mach dir keine Gedanken.
Lieben Gruß
Yvonne (auch 12+2)

Re: 13.ssw: Wie groß sind eure Würmchen?

Danke für deine Antwort!
Bin grad bei Interaktives auf eine page gestossen, wo man die Größe nachschauen kann. Passt eigentlich eh!
LG Ute
(11+2 ist Anfang 12. Woche oder?)

Re: 13.ssw: Wie groß sind eure Würmchen?

Ich hatte bei 13+0, also 14.SSW eine Länge von 77,4mm. Aber das kommt eben darauf an, ob du 12. oder 13. SSW bist. Für 13. wäre es wohl wirklich recht klein.
Viele Grüße, Caren 13+4

Re: 13.ssw: Wie groß sind eure Würmchen?

Hallöchen!
Als ich in der 11.SSW war war der Kleine 3,1 cm groß und beim letzten Screening war ich in der 14.SSW da war er 7,2 vom Kopf bis zum Po. Außerdem konnte mein Doc sehen daß es ein Junge wird! LG Lilly

Re: 13.ssw: Wie groß sind eure Würmchen?

Hallo,
bin 12+3, weiss aber z.Z. nicht wie groß mein Kleines schon ist. Schau einfach unter Interaktives nach, da sind Durchschnittswerte angegeben und ich denke bei Dir passts!
http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html
Viele Grüße
Rachel

Re: 13.ssw: Wie groß sind eure Würmchen?

Hallo Ute!
Meine Zwillis hatten bei 12+1 eine SSL von ca. 5,5 cm. Aber 3 oder 4 Wochen vorher war ich genauso verunsichert wie Du, weil sie viel kleiner waren, als sie es zu dem Zeitpunkt eigentlich sein sollten. Und siehe da! Sie haben sich prächtig entwickelt. Dein Würmchen macht bis zum nächsten Termin bestimmt auch einen ordentlichen Schub.
Kein Kind ist gleich und auch im Wachstum sind sie unterschiedlich. Ich habe mir abgewöhnt, mich ständig an der Norm zu orientieren oder mit anderen zu vergleichen. Viel wichtiger ist doch, daß ansonsten alles in Ordnung ist. Dann geht´s auch deinem Kleinen gut!
LG, Tomke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen