Suchen Menü

13.SSW und merke nichts

Hallo,
ich habe Panik, weil ich außer leichten Zahnschmerzen
und volle Brust überhaupt nichts von meiner SS merke.
Muß es denn schon zwicken im Bauch oder so
ähnlich? Kann es sein, daß man im Unterleib gar
nichts merkt? Wer kann mir helfen?
Bisherige Antworten

Re: 13.SSW und merke nichts

hallo maggy, ich bin heute 11+3 und merke auch so gut wie
nichts, auch ist mir nie schlecht. glaub mir ich mach mich auch oft total verrueckt, vor allem wenn ich dann immer lese, dass die aerzte gesagt hätten "es ist gut wenn ihnen schlecht ist, dann ist die schwangerschaft intakt. na ja, aber es ist vielleicht nicht jedem schlecht. wir können nur abwarten aber solange alles ok ist. denke aber wie gesagt auch oft hier stimmt was nicht, weil ich eben so gut wie nix spüre. gruss marie

Re: 13.SSW und merke nichts

Hallo ihr zwei,
hab mich mal reingeschlichen (mai-juni-forum).
Ich hatte von Anfang an keinerlei Beschwerden, ausser ab und an mensähnliches Ziehen und empfindliche Brüste.
Es muss einem nicht immer schlecht gehen und ja, es ist zwar ein Zeichen, dass die ss intakt ist, wenn einem schlecht ist, aber es heisst noch lange nicht, dass sie es nicht ist, wenn man nichts hat! Ich höre von immer mehr Frauen, dass sie gar keine Beschwerden während der ss haben...
Ich bin jetzt in der 15.SSW und mir und meinem Krümel gehts ganz prima! Also macht euch keine Sorgen und geniesst, dass es euch so gut geht!
LG und schöne ss, Jenny und Schatz

Re: 13.SSW und merke nichts

Hallo,
ich bin jetzt in der 16.SSW und ich habe wirklich keinerlei SS-Anzeichen, ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger. Ich habe auch immer Angst, dass irgendetwas nicht stimmt, denn bei meinen beiden Mädels hatte ich wirkich alle Anzeichen, die es geben kann und diesmal sollte gar nichts sein?
Aber es ist alles ok, seit fast 2 Wochen spüre ich auch die Bewegungen und bin doch beruhigt.
GLG Andrea

Re: @Lepi

Hallo liebe Andrea und alle anderen die schon Bewegungen spueren. Ich bin heute 10+5 und mir geht es bestens ausser mal das eine od3r andere zwicken und empfindliche Bubies. Ich versuche mir die ganze Zeit vorzustellen, wie sich das denn anfuehlt, wenn man anfaengt die Bewegungen zu spueren...ich finde die Vorstellungen etwas spukhaft - finde es bewundernswert wenn Leute darueber so ganz normal reden - ich mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken und muss es einfach auf mich zukommen lassen (was anderes bleibt mir wohl nicht auch nicht uebrig ;-))
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen