13 Alete Etiketten zu verschenken !
wer von Euch sammelt noch und brauch noch welche ?
Will sie nicht einfach so weg schmeissen, wenn vielleicht noch jemand welche braucht !
lg nicole
Re: 13 Alete Etiketten zu verschenken !
ich hatte meine 22 über's Bieteforum versucht
anzubieten, hat sich auch keiner gemeldet....
Da die Aktion nur noch 3 Tage läuft, werde ich sie nun
wohl wegschmeissen.
Gruß, Irina
wofür sind die denn?glg---->
Re: wofür sind die denn?glg---->
wenn du bis zum 30.09. 68 Alete Gläschen Etiketten gesammelt hast, bekommst du einen Steiff Bären (sonderherstellung für Alete)
Wir haben einen und Luca liebt ihn über alles. Ich fand ihn Anfangs hässlich , na ja , er find ihn einfach toll.
Nun habe ich noch für einen 2. mit Bekannten zusammen gesammelt und da sind eben diese 13 übrig
lg nicole
schönen Abend noch
lg nicole
die jetzt in die Heia geht
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen