Suchen Menü

12 Woche Bild im Profil

Hallo,
gestern war ich zur VU und dem Baby geht es super gut. Mein Freund war auch zum erstenmal dabei und war ganz erstaunt. Meine Blasenentzündung hat dem Baby auch nicht geschadet, obwohl ich drei Tage Tabletten nehmen mußte. So und nun das beste, meine FÄ vermutet das wir einen JUNGEN bekommen. Natürlich ist das noch nicht 100%, aber sie hat da wohl schon was sehen können.
LG Katrin 11+6
Bisherige Antworten

Re: 12 Woche Bild im Profil

Hallo,
ist ja ein wunderschönes Bildchen vom Würmchen. Wie groß war er denn??? Ich darf morgen wieder zum Arzt, endlich und hoffe das ich dann auch endlich wieder ein Bildchen bekomme!!
Liebe Grüsse
Kathi

Re: 12 Woche Bild im Profil

Hallo Kathi,
also das Baby hat eine SSL von 51mm. Absolut zeitgerecht.
Viel Spaß beim Arzt.
LG Katrin 12+0

Re: 12 Woche Bild im Profil

Hallo Katrin,
schön, dich wieder mal zu lesen! Habe gerade dein süßes Krümelchen bewundert *schmacht*.
Ich hab gar nicht gewußt, dass man so früh schon etwas vom Geschlecht erkennen kann, vielleicht solltest du dich nicht zu sehr darauf verlassen, schon alles in hellblau einkaufen, und dann...
Ich freue mich jedenfalls für euch, dass alles ok ist!!!
Ich muss am 26.2. wieder zum Doc zur Nackenfaltenmessung, vielleicht kann er dann auch schon was sehen *hoff*.
Ich werde wieder ein Video machen lassen, das ist sooooooo toll es zu Hause anzuschauen, und später mal wird sich mein Mäuschen sicher auch darüber freuen.
Wie hat denn deinem Schatz der FA Besuch gefallen?
LG Ulli 11+6

Re: 12 Woche Bild im Profil

Hallo Ulli,
wie geht´s dir (Euch) denn? Du hast recht ich verlasse mich noch nicht 100% darauf, daß es ein Junge wird. Aber einkaufen tue ich sowieso noch nicht´s. Obwohl die Verlockung manchmal groß ist. Meine Schwester hat aber schon ein paar Kartons mit den Babysachen ihres Kleinen für mich zusammengepackt.
Mein Schatz war ganz begeistert vom FA Besuch, naja außer das es ihm peinlich war, daß soviele Frauen im Wartezimmer waren.
Aber als er dann unser Baby gesehen hat, war er hin und weg. Das Baby hat sich richtig schön bewegt und sah so süüüüüüüüüß aus. Er hat mich nach der Untersuchung nur gefragt, ob das denn nicht weh tut, wenn die da mit dem "Ding" da unten so rumsucht. hahahaha...( Er macht sich ja richtig Sorgen.)
Viele liebe Grüße Katrin 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen