Suchen Menü

11.SSW!!! Wir nähern uns dem 4. Monat!!!

Hallo Ihr!!
Frohes neues Jahr erst einmal!
War gestern beim FA!! Alles ist bestens!! Das Herz schlägt wie verrückt, Arme und Beine sind da und Pünktchen zappelt wie verrückt!! Und ich bin glücklich wie ein Honigkuchenpferd!! Es ist einfach wahnsinn, wie schnell die 11 Wochen umgegangen sind!!
Alles Liebe, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: 11.SSW!!! Wir nähern uns dem 4. Monat!!!

Hallo Katrin!
Schön das alles okay ist bei euch. Ich habe erst nächsten Mittwoch wieder Termin, und bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Stimmt, die Zeit vergeht echt schnell. Ich bin ab Sonntag auch schon in der 11.SSW. Weißt du wie groß dein Pünktchen ist. Wie weit bist du genau?
LG Nicole 9+5

Re: 11.SSW!!! Wir nähern uns dem 4. Monat!!!

Hallo Nicole!!
Bin heute genau 10+0.
Weiß nicht, wie groß mein Pünktchen ist. Hat er nicht gemessen. Ist aber alles so, wie es sein soll!! Am 29.12. war es 22,6 mm groß. Hat mein Mann ausgemessen, über die Bauchdecke.
LG, Katrin.

Re: 11.SSW!!! Wir nähern uns dem 4. Monat!!!

hallo nicole! sag mal, wie kann dein mann denn über die bauchdecke messen wie groß das baby ist?
LG nicole

Re: 11.SSW!!! Wir nähern uns dem 4. Monat!!!

Hallo Nicole!
Das war nicht mein Mann, sondern der von Katrin. Ich weiß auch nicht wie er das gemacht hat, stell die Frage doch nochmal an sie.
LG Nicole

Re: 11.SSW!!! Wir nähern uns dem 4. Monat!!!

Na, über Ultraschall über die Bauchdecke!!
LG, Katrin.

Re: 11.SSW!!! Wir nähern uns dem 4. Monat!!!

Hallo Katrin,
wie mißt man denn über der Bauchdecke, wie groß der Fötus ist? Oder war das ein Scherz? Schön, daß alles o.k. ist, ich bin auch total erleichtert, wenn wir im 4. Monat sind. Das ist zwar keine Garantie für eine problemlose Schwangerschaft, aber man kann erstmal aufatmen.
Liebe Grüße und alles Gute
Yvonne

Re: 11.SSW!!! Wir nähern uns dem 4. Monat!!!

Hallo Yvonne!!
Na, über Ultraschall über die Bauchdecke. geht auch, muss ja nicht immer vaginal sein! Und die Bilder sind nicht schlechter, als die von meinem FA.
LG, Katrin.

Re: 11.SSW!!! Wir nähern uns dem 4. Monat!!!

Hallo Katrin,
ja habt Ihr denn ein Ultraschall-Gerät zu Hause? Sowas hat doch nicht jeder im Wohnzimmer stehen? Oder kann man da was anderes für nehmen?
Gruß
Yvonne

Re: 11.SSW!!! Wir nähern uns dem 4. Monat!!!

Hallo Yvonne!!
Nee, im Wohnzimmer haben wir es nicht stehen. Mein Mann ist Arzt und hat eines in der Praxis. Sehr praktische Angelegenheit! Und es ist einfach nur schön, jederzeit die Gelegenheit zu haben, das Pünktchen beobachten zu können.
Schönen Sonntag noch!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen