Suchen Menü

11.15 Uhr FA Termin... *angst*

Hi
Heute ist es soweit!! NF wird richtig gemessen , Blut wegen Behinderungen (nicht Triple Test) wird abgenommen, und große Vorsorge Untersuchung!! Ich habe wider sooo Angst das was net stimmt! Muß auch nochmal wegen der K.... fragen! Bin so neidisch auf alle denen es schon gut geht!!! Heute geht zum 1x mein Mann mit! Der war nur 1x dabei aber da war Krümel erst 3mm! Hoffe das er nun Papa Gefühle entwickelt! Denn was sieht man schon auf einem Foto? Noch wenn der Arzt immer eines ohne Beine und Arme mit gibt *gg*??? Siehe Profil!
So, ich muß nun baden und meinen Mann abholen... Dann gehts los.. Ich habe soooo angst, und kotzig ist mir auch....
LG Rebecca 12+6
Bisherige Antworten

Re: 11.15 Uhr FA Termin... *angst*

Hallo Rebecca,
ich drück Dir die Daumen, wirst sehen es ist alles okay. Bei 12 + 6 habe ich auch noch ordentlich gek... ab der 14. Woche wurde es zum Glück weniger. Jetzt ist mir zwar ab und zu etwas übel aber es bleibt alles drin. Und der Appetit ist wieder enorm.
Liebe Grüße
Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen