Suchen Menü

10,7 kg in der 29 SSW

Hallo
Heute hatte ich FA Termin und siehe da, 10,7 kg habe ich bis zum heutigen Tage zugelegt. Vielleicht auch ein wenig Wassereinlagerungen aber nicht spektakulär.
Ich habe Angst wie es weiter geht.
Was meint Ihr was da noch drauf kommt ?
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich insgesammt jetzt schon das doppelte, so das ich es damit nicht vergleichen kann uns will.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: 10,7 kg in der 29 SSW

Hi! Ich bin ab morgen in der 32. SSW und habe bereits fast 16 kg. zugenommen. Bin sicher, daß ich bis zum Schluß auf 20 kg komme. Hätte nie gedacht, daß ich so viel zunehme. Bin auch ein wenig verzweifelt deswegen. Meine Frauenärztin sagte allerdings, dass ich ein sehr schlanker Typ bin und ich mir deshalb keine Sorgen machen muß. Sie sagt, ich nehme das schneller wieder ab, als ich gucken kann. Habe auch Wassereinlagerungen und mache mir Gedanken darüber, wie schlimm es noch werden kann, weil das erst in der letzten Zeit so extrem geworden ist.

Re: 10,7 kg in der 29 SSW

Sorry, ich meinte, ich bin ab morgen in der 33. SSW!! ;-)

Re: 10,7 kg in der 29 SSW

Ich bin in der 31.SSW und habe bis jetzt fast 20 Kilo zugenommen. Bin nicht ganz sicher, da es sehr schwankt. habe unheimlich Wasser eingelagert und fühle mich zum kotzen! Wiege jetzt zwischen 71-73 Kilo..........je nachdem.....Will wieder schlank sein und freue mich wenn die SS überstanden ist! LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen