Suchen Menü

10+1...ss-beschwerden lassen langsam nach

hallo ihr lieben, wird mal wieder zeit, dass ich mich melde....komm ja sonst hier gar nicht mehr mit ;-)
gestern hab ich mich noch gefreut, dass diese blöde übelkeit endlich nachlässt und prompt hat pünktchen mir heute wieder gezeigt, wie man frühmorgens die kloschlüssel umarmen kann....na super!! *g* übelkeit lässt mich also mittlerweile 3-4tage in ruhe, dafür fängt endlich meine brust zu wachsen an. das empfinde ich allerdings nicht als ss-beschwerde sondern als angenehme nebenwirkung: denn endlich füll ich mal einen bh aus!!! mein mann ist auch schon ganz begeistert (typisch männer *lach*), dass die handvoll langsam mehr wird. ansonsten freu ich mich auf weihnachten und fiebere schon meinem nächsten fa-termin am 30.12. zu - dabei war der letzte doch erst letzte woche *schäm*. und wie gehts euch so???? liebe grüße, katja
Bisherige Antworten

Re: 10+1...ss-beschwerden lassen langsam nach

Hey Katja!
Ich bin heute 10+4 und bei mir lassen langsam die Schmerzen der Brust nach! An der Größe tut sich nicht mehr viel (Gott sei Dank, wo hätte das sonst hingeführt?) Ansonsten hatte ich sowieso nicht viel "Beschwerden" naja, mir ist ab und an etwas flau im Magen, aber ich mußte nie "Porzellan-Bus fahren" Ich habe meinen nächsten Termin am 27.12 und ich fiebere auch, obwohl ich am Montag erst war. Aber da mein Wutzelchen zu klein ist, wird da die Nackenfalte gemessen, und wenn die Auffällig ist, oder wenn mein Wutzelchen nicht um die entsprechende Zeit wächst, mach ich ne FU!
Es werden auf alle Fälle schöne Weihnachten, und durch die Feiertage wird uns die Zeit zum nächsten Termin ja auch noch verkürzt, oder?
GGGGGLG und daß es schnell Ende Dezember ist!
Lu

Re: 10+1...ss-beschwerden lassen langsam nach

Hallo Katja, bin heute 10+1 und gottseidank hab ich nicht wirklich unter Beschwerden gelitten bis jetzt. Heute morgen zieht's mal wieder im Unterbauch, aber ansonsten. Meine Brust ist gottseidank noch nicht gewachsen (ich hab schon so 75D), ich hoffe das bleibt so. Mein nächster Termin ist am 20.12. (aber mein letzter ist auch schon wieder 3 Wochen her, ich bin also schon ganz hibbelig). lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen