Suchen Menü

10 + 1: Bald in Sicherheit?

Hallo alle zusammen,
nun meld ich mich auch wieder mal mit einer Frage:
(Eigentlich suche ich nur Beruhigung, glaub ich )
Ich hab noch immer alle SS - Anzeichen: Übelkeit, Brustziehen, Schwindel
Kann ich jetzt (10+1) schön langsam davon ausgehen, mich dem Endspurt der Ängste zu nähern? Wie wahrscheinlich ist es, nach der 12. Woche noch eine FG zu erleiden?
Ich möchte mich endlich auf meine SS und mein Baby freuen können und es endlich auch allen sagen! Ich trau mich noch nicht, weil ich immer denke: Man soll den Tag nich vor dem Abend loben (noch dazu bin ich in der 7. SSW vom FA auf die 6. zurückdatiert worden, was mir zusätzliches Kopfzerbrechen bereitet!)
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
(Ich denke, vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch!)
Bisherige Antworten

Re: 10 + 1: Bald in Sicherheit?

think positiv!
es ist ziemlich unwahrcheinlich, dass da jetzt noch was passiert. dass du die ss-anzeichen hast, ist auch ein gutes zeichen. ich glaube, man sollte sich nicht auf diese 12 wochen versteifen..
und dass du zurückgesuft wurdest, ist auch nix ungewöhnliches..man weiß ja auch nie, wann genau der ES war und die würmer entwickeln sich nunmal nicht nach lehrbuch..
freu dich einfach auf dein baby!
GLG micha

Re: 10 + 1: Bald in Sicherheit?

Die Wahrscheinlichkeit dass etwas passiert liegt bei HÖCHSTENS 4%!! Und du wirst sehen, es ist alles bestens!
Eine schöne SS dir noch und liebe Grüße von
Tanja mit Sarah inside (23.SSW)

Re: 10 + 1: Bald in Sicherheit?

hallo,
mein arzt erklärte mir, dass ich mir, nachdem der herzschlag eindeutig zu sehen war nicht mehr so viele sorgen machen soll. das größte risiko liegt daran, dass das herz erst gar nicht anfängt zu schlagen. danach soll das risiko nur noch bei 10% liegen (innerhalb der 12 wochen), ab der 13. woche soll es auf 4% sinken. ich denke, mit 4% kann man gut leben.
ich selber bin heute bei 8+1 und kenne deine ängste. ich denke, es wird deutlich besser, sobald man das kleine richtig spürt.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen