Suchen Menü

1.xdurchgeschlafen im eingenen Zimmer!!!

Liebe Mitmamis! Das ist so was wie ein Meilenstein für uns...Oskar hat heute zum ersten Mal (er schläft ja erst seit gut einer Woche in seinem Zimmer) durchgeschlafen. Bisher hab ich ihn immer mal geholt in der Nacht. Ich dafür lag schon seit 10 vor 6 wach im Bett, da ich darauf gewartet hab, dass er wach wird. Musste ganz arg aufs Klo aber hab mich nicht getraut, weil unser Bett so laut knarrt, dass es ihn möglicherweise im Nebenzimmer geweckt hätte. Naja, 10 vor 7 wurde dann Oskar auch munter. Schön jedenfalls, er ist super drauf weil schön ausgeschlafen. LG und einen guten Morgen. Uschi
Bisherige Antworten

Re: 1.xdurchgeschlafen im eingenen Zimmer!!!

Hallo Uschi,
dann seid ihr ja gut im Zeitplan und habt dann im Juli auch wieder Platz für's Geschwisterchen.
Hat Oskar jetzt eigentlich ein Extra-Bett, also steht der Babybalkon noch?
Wir können auch auf eine durchgeschlafene Nacht, wenn auch nur bis 10 vor 6, zurück blicken :-))
Dabei hatte ich gar nciht daran geglaubt, denn als ich zu Bett ging, schlief K~ sehr unruhig und hat auch 20 Min später noch mal bißchen geweint und da hatte ich mich schon auf mehrmaliges Aufstehen eingestellt... aber wie das denn so ist.
LG, Kirsche heute mit K~ zum 1. Mal zum Kinderturnen geht
P.S: das mit dem nicht Aufstehen-Trauen, ums Kind nicht zu wecken kenn ich *g*

Re: 1.xdurchgeschlafen im eingenen Zimmer!!!

Hallo Kirsche! Wir haben im KiZi schon seit längerem ein Stockbett aufgebaut - Georg hat irgendwann sein Stockbett, welches er mit seinem Bruder einst bewohnt hat (seine Mama hatte es noch im Keller aufgehoben) geholt....als er viel ausquartiert wurde wegen Oskars Tohuwabohu-Nächten. Oskar schläft jetzt erst mal unten. Der Babybalkon ist aber unverändert an meiner Seite. Wenn Oskar nachts zu oft wach und ich ihn hole, schläft er einfach dort weiter. Und Mittagsschlaf machen wir gemeinsam...er im BB, ich daneben.
Ach...hat dir übrigens meine Küche so gut gefallen, dass du gar nix dazu geschrieben hast *fg*?
GLG Uschi

Re: 1.xdurchgeschlafen im eingenen Zimmer!!!

Hallo Uschi,
ich hab die Küche noch gar nicht gesehen!
Lg, Kirsche

Re: 1.xdurchgeschlafen im eingenen Zimmer!!!

Hast du die Fotos nicht bekommen? Hab dir 4 Foten geschickt, vielleicht hab ich deinen Email-Speicher gesprengt? Hey, hast du Lust zu chatten...hier in irgendeinem Chat? LG Uschi

Re: 1.xdurchgeschlafen im eingenen Zimmer!!!

Können wir machen...
Wo denn?
LG, Kirsche

Re: 1.xdurchgeschlafen im eingenen Zimmer!!!

unter CHAT gibts den Punkt "Hüpfburg", warte dort auf dich,! LG

Re: 1.xdurchgeschlafen im eingenen Zimmer!!!

Liebe Uschi,
nun muß ich dich enttäuschen,
mein Mann ruft mich grad auf die Couch um Quaks und Co zu schauen,
dort geht es um Placebo-Operationen,
das wollen wir gerne sehen und warten schon seit Tagen drauf.
Habe gerade gelesen, daß Oskar läuft!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Läufer und viel Spaß und Ausdauer beim Hinterherlaufen.
LG, Kirsche grad mal wieder unschwanger wie irgendwas (ZT 1)

Re: 1.xdurchgeschlafen im eingenen Zimmer!!!

Kein Problem, bin eh hundemüde und bald mal am Schlafen. Vielleicht ergibt sich ein ander Mal was!
Danke für die Glückwünsche, ich lauf erstmal gerne hinterher *gg*.
Tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ihr müsst einfach üben, üben, üben! LG Uschi

Re: 1.xdurchgeschlafen im eingenen Zimmer!!!

Hi Uschi,
nun hab ich gestern erfahren meine Freundin mit dem Kind mit dem Kerrin immer spielt ist auch wieder schwanger.
Nun müssen wir aber echt reinhauen, damit wir den Anschluß nihct verpassen.
Aber im Moment bin ich schon froh, wenn die Regel pünktlich kommt und kein Sturzbach ist.
LG, Kirsche

"echt reinhauen" *gg*,mir das mal lieber nicht

...vorstelle!
Machts euch keinen Stress...sonst wird das ganze verkrampft, macht keinen Spaß mehr und das Kind wird nicht hübsch (meine Theorie:Oskar ist so süß geworden, weil es sooo Spaß gemacht hat) => ist natürlich nicht erst zu nehmen! Aber ernsthaft, je mehr ihr euch verkrampft, desto langsamer gehts. Einfach locker bleiben und Spaß haben. LG Uschi

Re: "echt reinhauen" *gg*,mir das mal lieber nicht

Jaja, du hast gut reden...
Wir hatten über 2 Jahre Spaß, bis es bei Kerrin dann mit im 2. Persona-Zyklus geklappt hat...
Aber im Ernst so lange meine Zyklus regelmässig ist, ich einen Eisprung habe und nicht auf meine Mens warten muß, ist die Welt noch in Ordnung für mich.
Und letztendlich wissen wir ja nicht, ob K~ nicht unser 6er im Lotto war und den gibts gewöhnlich nur einmal im Leben.
LG, Kirsche mit Schnuckelmaus K~

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Uschi, ich freu mich so für Euch!! Und für mich ist es immer wieder ein "Hoffnungszeichen", dass Sunita, wenn es an der Zeit für sie ist, auch ihre Ruhe in der Nacht finden wird.
Genieß es und habt einen schönen Tag, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen