Suchen Menü

1.Werden Eure Kleinen auch von Fremden angefasst?

Hallo,
mir ist gerade etwas passiert. Ich war in der Lottoannahmestelle und habe gerade unseren Schein abgegeben. Ich hatte mich umgedreht und die Kleine fing auf einmal an zu schreien. Eine fremde ältere Frau beugte sich über den Kinderwagen und war die Kleine am begrapschen. Ich habe ihr dann gesagt, sie möchte doch bitte die Kleine nicht anfassen, ich würde sie doch auch nicht einfach so anfassen. Sie hat dann sofort das Geschäft, ohne etwas zu sagen, verlassen. Als ich nach draussen kam, kam sie hinter mir her und beschimpfte mich, ich wäre doch sehr arrogant und dumm. Ich könne doch stolz darauf sein, wenn jemand das Kind anpackt. Ich habe ich dann klipp und klar gesagt, dass ich das nicht will. Sie meinte, ich könnte das Kind sowieso nicht vor allem schützen. Dann sagte sie noch, ich solle aufpassen, dass nicht ein zweiter Michael Jackson auftauchen sollte. Ich wäre später im Alter froh, wenn mich jemand anpacken würde. Was ich denn mache, wenn ich beim Arzt wäre. Daraufhin erwiderte ich, dass diese schliesslich Handschuhe anhaben und sich die Hände desinfizieren. Ausserdem kenne sie mich nicht und sie möge mich in Ruhe lassen. Dann sagte sie wieder, ich wäre total arrogant. Die hat mich doch glatt 200 m verfolgt und meinte, ich werde noch an sie denken. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie nur sauer wäre, weil sie die Kleine nicht anpacken dürfte. Sie meinte, das würde sie doch gar nicht interessieren und ist dann schliesslich abgehauen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen