Suchen Menü

1. Weihnachtsschock

Hallo! Ich habe heute meine Balkon winterhart gemacht und bin mit den
beiden in den Baumarkt gedüst, um Blumenerde und so Zeug zu kaufen. Am
Eingang des Baumarktes war ein RIESENgroßer Weihnachtsmann aus
grausligem Plastik installiert, der - wie ich leider zu spät merkte - mit einem
bewegungsmelder ausgestattet war.
meine beiden multimedial und auch sonst elektronisch noch völlig
junfräulichen Kinderlein guckten mit großen Augen das Ungetüm an, als jenes
unvermittelt blechern "Jingle Bells " zu tönen anfing und zuckende
tanzbewegungen vollführte. Beide Kindeer brachen sofort in panisches
Gebrüll aus und ich hatte meine liebe Mühe, sie an weiterem Weihnachtsdekor
vorbei zu schleusen. Sehr kundenfreundlich...
LG Bea
Bisherige Antworten

Re: 1. Weihnachtsschock

Huhu,schrecklich,was manche mit weihnachten verbinden....glg feechen sowas nicht mag:O/

Re: 1. Weihnachtsschock

Liebe Bea,
bei solch einem "Ungetüm" hätte ich mir wahrscheinleich auch zu tode erschreckt!. Maurice reagiert auf alles was "auf einmal" irgendwelche Töne von sich gibt, auch immer sehr erschrocken und weint oft ganz schrecklich.!
LG von Natasche, deren Maurice bis heute noch kein batterie betriebenes Spielzeug besitzt (was auch in Zukunft so bleibt ;-))

Kommt mir bekannt vor *ggg*

Huhu...
Wir (ich mit Tabea) waren letzte Woche ganz normal im Toom einkaufen.....klar gibts da auch ne Weihnachtsecke...und dann oh staune ich über einen 2m großen weihnachtsmann im gang zwischen Knorr-Maggi und Gemüse-Konserven....und ahhhh siehe da....auch ein Bewegungsmelder und Wahh..Tabeas Augen wurden groß und sie schaute im Wechsel mich und den W-Mann an..der lauthals sang und schuckelte....oh nee....kann ja gerne da stehen, aber bitte auch da wo man ihn vermutet oder wo man mit sowas rechnet...und nicht wenn man abgekämpft an den Kassen fast ankommt.
Sie guckte noch nach dem tanzenden Ungetüm, als wir schon an der Kasse standen..aber wenigstens weinte sie nicht aber geheuer war ihr das mit sicherheit auch nicht :-O !!
LG von Anja, die wenigstens aber schon die Hälfte der Geschenke hat und für die andere Hälfte Ideen im Kopf und sie wohl die nächsten 2 wochen besorgen wird, bevor der ganze Rummel losgeht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen