Suchen Menü

1.Screening geschafft! JUCHUU!!!

Hallo an alle!
Bin super happy, denn endlich sind die 4 Wochen um und ich hatte meinen ersten Vorsorgetermin. Ich war super aufgeregt, da ich ja schon eine FG hinter mir habe und ich dachte........wer weiß was in 4 Wochen alles so passieren kann....
Aber nee! Mein Arzt hat diesmal auch schon den US auf der Bauchdecke gemacht. Es war so klasse! Sofot konnte ich mein Baby sehen und ich fing gleich an zu heulen, so happy war ich. Mein Mann war auch total begeistert. Das Baby hat dann mit den Armen gewunken und mit den Beinen gestrampelt ( so sah es zumindest aus ). Es war so süß!!! Dann war es still und mein Arzt hat etwas auf meinen Bauch gedrückt. Da hat es sich wieder bewegt. Das Herz schlug wie verrückt. Das hat mich total beruhigt. Bei 7+1 war mein Arzt zwar zufrieden aber ich beunruhigt, weil es nur 109 Schläge die Minute waren und ich gelesen hatte es müßten eigentlich mehr sein. Ich mach mich nun nicht mehr verrückt. Es ist nun 31 mm SSL. Das ist auch laut Tabelle etwas klein, aber mein Arzt meinte, es wäre völlig normal und so sehe ich das nun auch. Er sagt, daß alle Menschen auch anders wären und so sei es auch mit Babys. Ich will es mal so sehen und ich freu mich einfach, daß alles so schön verlief heute!
Bisherige Antworten

Re: 1.Screening geschafft! JUCHUU!!!

Hallo ,
ja das ist ja super !
Herzlichen Glückwunsch .
Man macht sich halt schon gedanken ,wenn man NUR alle 4 Wochen zum Arzt darf !
Bei mir dauert es noch 3 Wochen , ächzzzz !!!
Wie weit bist du denn jetzt ??
Ich erst 8+3
LG
Melly

Re: 1.Screening geschafft! JUCHUU!!!

Hallo Dida!
Ja stimmt, alle 4 Wochen ist irre lange. Würde am liebsten jede Woche gehen-jetzt wo er keinen Vaginal US macht, ist es natürlich noch angenehmer. Ich bin heute in der 11.SSW, also Anfang der 12.SSW. Ich kann es gar nicht glauben....es scheint, als würde es diesmal wirklich klappen. Bin so super happy! Es war echt zu süß, dies kleine Baby wackeln zu sehen. Habe heute jedem der es sehen wollte ( und auch der es nicht sehen wollte *smile*) das US Bild unters Auge gehalten. Schade daß unser Scanner grad nicht geht, sonst hätte ich es gern ins Profil gebracht. Naja....man kann nicht alles haben........LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen