Suchen Menü

1. Nacht wo Ben allein (naja) war....

HI
Also, es war net so der Erfolg den ich mir erhoffte!!! Um 22 Uhr kam er das 1. mal, dann um 24 Uhr, dann um 3 Uhr und dann schlief er nicht mehr ein, also ab ins Ehebett und da gings dann mit langem "misten" bis 6 Uhr *schnief*
Hoffe die Nacht wird besser...
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Was ist "misten"? o.T. aber LG

;-))) unruhig umher drehen!!!!

Re: 1. Nacht wo Ben allein (naja) war....

hallo,
bin eigentlich aus dem mai juni forum, aber ich antworte dir trotzdem ... ich hab vor kurzem bei uns mal ne umfrage gemacht bezüglich durchschlafen und wo babys schlafen ... waren auch ein paar babys bei, die auch mit ein paar monaten erst ins kizi umgezogen sind und die meisten haben ein paar tage / wochen gebraucht, bis es besser wurde. glaube, die längste zeit waren 4 wochen. also kopf hoch, das wird noch. muss sich ja auch erst dran gewöhnen der kleine.
LG Sarah mit Naima (32 Wochen alt)

Hier nochmal dieselbe Antwort...

Hallöchen,
für uns war das genaue Gegenteil die Lösung aller Schlafprobleme. Nachdem wir akzeptiert haben dass ein Kleinkind die Liebe und Nähe seiner Eltern auch nachts braucht, haben wir die für uns bequemste Lösung gesucht und auch gefunden. Ein Bild ist im Profil. ;o)
Ach so, man braucht übrigens keine Angst zu haben dass das Kind im Bett die 'ehelichen Aktivitäten' hemmt/stört. Uns ist aufgefallen dass Colin jedesmal dabei wachwurde wenn er in seinem Bettchen ein paar Meter weiter schlief. Seit er bei uns im Bett schläft, stören ihn unsere Geräusche kein bischen mehr. ;o)
Alles Liebe von
Steffi, die noch vor drei Wochen ähnlich verzweifelt war wie du...:o)

Re: Hier nochmal dieselbe Antwort...

Hallo Steffi, um den Babybalkon beneide ich Euch! Bei uns passt nur knappe einer hin, außerdem lässt sich die Seitenfront unseres Bettchens (in dem schon meine Mutter als Baby lag) nicht abnehmen. Soso, Ihr macht Geräusche nachts. LG Tini

Re: Hier nochmal dieselbe Antwort...

Hallöchen Tini,
ja, so ganz gelegentlich machen wir schon Geräusche nachts...wir müssen ja schonmal üben wenn sich Ende des Jahres ein neues Kindchen auf den Weg machen soll! Eingeladen ist es! ;o)
Mit dem Bettchen hatten wir das 'Glück', dass meine Mutter es uns geschenkt hat. Selbst hätten wir keines gekauft aber Muttern meinte, Enkelchen brauche einen eigenen Platz...ich werde ihr dann demnächst ein Foto vom Babybalkon schicken und hoffen, dass sie nicht in Ohnmacht fällt angesichts dessen was wir mit dem perfekt ausgestatteten (Himmel, Nestchen, aller mögliche Bettchen-Firlefanz) Bettchen gemacht haben! ;o)
Liebe Grüße
Steffi

Re: Hier nochmal dieselbe Antwort...

genial dein babybalkon...und colin sitzt ja alleine;O)wie süß das bildchen...
felix sein bett steht von anfang an vorm fußende quer..er schläft auch von anfang an darin...und probs haben wir keine...auch nicht bei geräuschen;O)))))))))er schläft oder nuckelt sein däumchen und schläft wieder ein...also weder felix noch wir werden getört*froi*...felix muss eh noch 1-2jahr bei uns schlafen es sei denn wir ziehen um oder müssen uns was einfallen lassen...kizi zu klein und tom hat schon n hochbett wegen platzmangel...und beide zusammen...naja bei 6jahren unterschied doch auch net so toll...habt ihr denn noch ein kizi zu lily`s?wegen bald 3babies?lg feechen

Re: Hier nochmal dieselbe Antwort...

Hallo Feechen,
nein, im Moment haben wir noch kein zweites Kinderzimmer bzw. befindet sich darin zur Zeit noch das Arbeitszimmer. Bevor wir uns jetzt aber hier zu häuslich einrichten wollen wir noch die nächste Versetzung meines Mannes in diesem Jahr abwarten. Wohin auch immer es dann geht werden wir ein Haus kaufen/bauen und da dann direkt drei Kinderzimmer einplanen. ;o)
Lily bekommt zum Geburtstag übrigens auch ein Hochbett...darunter kann man herrlich spielen oder sich mit den ersten Liebesbriefen verstecken oder mit Freundinnen tuscheln, mit Freunden kuscheln oder was auch immer! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die selbst ihre ganze Jugendzeit hindurch ein Hochbett hatte ;o)

Re: Hier nochmal dieselbe Antwort...

oh du weißt nichmal wohin?macht lily es nix aus die schule zu wechseln und freundinnen?stell ich mir hart vor...aber wenns sein muss...wenn mein mann hier bald keine arbeit bekommt werden wir wohl auch mal weg müssen:O((...das hochbett ist wirklich schön...er bekam es mit 5 weil er doch erst das große schlafzimmer hatte und ich das kleine kizi...´dann aber zog mein mann ein und er tauschte ...dafür bekam er dann das hochbett ....aber für 2kinder zu klein....die wohnung insgesamt ist recht groß mit fast 80qm aber doof aufgeteilt....ach mal sehen...ich wollte auch immer ein hochbett aber hab nie eins bekommen...lg feechen mit sockenwarmen felix;O)))))

Re: Hier nochmal dieselbe Antwort...

hallo *aucmaleinmisch* ;o))
ja so ein hochbett ist gold wert ;o)
ich hab mir meine ganze kindheit hindurch eins gewünscht, bekam aber keins. nun hab ich meiner grossen eins geholt, nicht wegen platzmangel, eben einfach weil mami es so wollte und es nach unserer "jodgeschichte" dringend ein neues schlafzimmer brauchte *g*
darunter hab ich ihr nun eine spielküche mit sitzgruppe "gebaut" wo mami dann auch regelmässig "bekocht" wird ;o))
ausserdem schläft es sich recht gut oben ;o)
später mal kriegt sie entweder ne couch oder den arbeitsplatz hin, je nachdem wie sie es wünscht ;o))
lg, deborah die sohni auch bald so ein hochbett holt, damit er nicht jedes mal das lego zusammensuchen muss, sondern seine städte "leben" lassen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen