Suchen Menü

1. Mens heute bekommen und....

da wollte ich mir doch erstmal das Verhütungspflaster auf den Arm kleben, welches mein Gyn mir zur Probe gegeben hat. Das war vielleicht ein Mist! Es war gar nicht zu ersehen, welches das Pflaster ist und welches die Schutzfolie, was da zum abziehen war, etc. Zum Schluß habe ich den ganzen Scheiß weg geworfen und nun nehme ich gar nichts bis Ende des Jahres. Mein Mann läßt sich dann sterilisieren und gut ist es.
Hatte übrigens echt Schiß vor der ersten Mens da ich von vielen gehört habe daß sie mega Schmerzen hatten und total doll geblutet haben. Aber nix! Alles wie immer und gut!
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: 1. Mens heute bekommen und....

ich hab doch aber in einem anderen forum gelesen, dass man
das pflaster nicht nehmen darf wenn man
stillt....bzw.....ich bin doof, wahrscheinlich stillst du
nicht...dann kannst das ja nehmen.
ich bin echt schon babybloed ;)
nix fuer ungut - und dass man ein solches pflaster so
macht, dass man nicht weiss wo was ist, ist ja echt debil.
lg
liz

Re: 1. Mens heute bekommen und....

Oh Mann! *g*
Also damit ist diese Verhütungsmethode für mich dann wohl auch gestorben...wenn das so schwierig ist! :o/
Mein Mann wollte sich ja auch erst sterilisieren lassen, aber da wir später doch noch ein Kind wollen können wir das auch nicht machen. Ich schätze ich werde mir dann vom Weihnachtsgeld diese Hormonspirale gönnen, denn die Pille kann ich nicht nehmen...weil ich (ja, ich geb's zu! *g*) damit viel zu schlampig bin und keine Überraschung mit Armen und Beinen erleben will!
Bis dahin helfen dann wohl nur gute alte Kondome...*seufz*
Steffi
p.S.: Ich bin anscheinend echt zu blind, ich finde das Foto mit dem Ball nicht in deinem Profil...*blindsei*...aber ist ja witzig, grüss mal die Heimat von mir! ;o)

Re: 1. Mens heute bekommen und....

Oh.....ist ja gar nicht in meinem Profil......*smile* Naja, da wohnen wir zumnidest ;-)
LG LIlly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen