1. Geburtstag, Baby-Schönheitsgalerie
Wie ich ja schon mal angedeutet habe, möchte ich für unsere Schönheitsgalerie eine extra Unterseite für den 1. Geburtstag machen.
Wer möchte, schickt also sein Foto an die übliche Adresse (nehmt den Mail-Link auf http://www.stettnerweb.de/babyliste.html )
Schön wäre es, wenn man auf dem Foto ganz eindeutig erkennen könnte, dass es sich um den 1. Geburtstag handelt.... na, ihr werdet euch schon was einfallen lassen :-)
LG anabel
Re: 1. Geburtstag, Baby-Schönheitsgalerie
Liebe grüße
Kathi
die Bilder hab ich noch, keine Sorge :-)
Aber es braucht halt immer eine ganz große Portion Zeit, um mal mit dem einstellen anzufangen, darum bin ich damit momentan im Rückstand... denn ZEIT ist das, was ich ausser Nerven nur sehr begrenzt hab im Moment.
Ein 9-Monats-Bild ist nicht vorgesehen, ich wollte da einen ganz bewussten *Sprung* machen :-)
Die nächsten Bilder im Zeitablauf sind dann für das Alter von 18 Monaten vorgesehen... da haben wir ja noch hin.
LG anabel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen