Suchen Menü

1. Geburtstag, Baby-Schönheitsgalerie

*Kaffee einschenk*
Wie ich ja schon mal angedeutet habe, möchte ich für unsere Schönheitsgalerie eine extra Unterseite für den 1. Geburtstag machen.
Wer möchte, schickt also sein Foto an die übliche Adresse (nehmt den Mail-Link auf http://www.stettnerweb.de/babyliste.html )
Schön wäre es, wenn man auf dem Foto ganz eindeutig erkennen könnte, dass es sich um den 1. Geburtstag handelt.... na, ihr werdet euch schon was einfallen lassen :-)
LG anabel
Bisherige Antworten

Re: 1. Geburtstag, Baby-Schönheitsgalerie

Huhu, habe glei mal ne Frage... Lohnt es sich das 9 Monats Bild zu schicken? Habe ´gesehen, dass die 6 Monats Bilder noch nicht eingestellt sind... Hast du sie noch, oder soll ich nochmal schicken???
Liebe grüße
Kathi

Hallo Kathi,
die Bilder hab ich noch, keine Sorge :-)
Aber es braucht halt immer eine ganz große Portion Zeit, um mal mit dem einstellen anzufangen, darum bin ich damit momentan im Rückstand... denn ZEIT ist das, was ich ausser Nerven nur sehr begrenzt hab im Moment.
Ein 9-Monats-Bild ist nicht vorgesehen, ich wollte da einen ganz bewussten *Sprung* machen :-)
Die nächsten Bilder im Zeitablauf sind dann für das Alter von 18 Monaten vorgesehen... da haben wir ja noch hin.
LG anabel

Oh da musst dich noch gedulden*g* 27.7.ist noch hin.GLG feechen die gern immer wieder reinschaut bei dir und unseren gelungenen Kindern:O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen