Suchen Menü

1. FA-Termin

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich nun endlich den ersehnten 1. FA-Termin.
Das Herzchen hat geschlagen und "Krümel" ist 1,9 cm groß.
Mir fiel echt ein Stein vom Herzen, da ich von Anfang so gut wie keine SS-Beschwerden habe (war bei der 1. Schwangerschaft aber genauso). ET bleibt der 13.08.2003.
Leider muß ich jetzt wieder 4 Wochen warten, bis ich "Krümel" sehen darf.
Viele Grüße aus dem verschneiten Wuppertal und allen weiterhin alles Gute!!!!!!!!!!
Christina
Bisherige Antworten

Re: 1. FA-Termin

Hallo Christina!!
Wohnst ja fast um die Ecke!! Schön, jemand aus dem Bergischen!!
Super, dass es Deinem Krümel so gut geht! Ist immer wieder schön, gute Nachrichten hier zu hören!! Vielleicht hört man ja voneinander!
LG, Katrin.

Re: 1. FA-Termin

Hallo Katrin,
danke für Deine liebe Antwort!!
Hoffe, Dir und deinem Krümel geht es gut. Uns geht es momentan blendend. Der Schnee ist allerdings schon fast wieder weg. Wann ist Dein genauer ET? Würde mich freuen, ab jetzt öfters von Dir zu hören!!
LG, Christina

Re: 1. FA-Termin

Hallo Christina!!
Meinem Krümel geht es blendend, mir weniger. Übelkeit, Sodbrennen, Verstopfung, Ekelgefühle beim Essen, Müdigkeit...aber ich bin ja guter Hoffnung, dass das alles mal ein Ende hat, hoffentlich bald!!
Bin heute 10+4 und mein ET ist am 01.08.2003. Aber bisher sind unsere Kinder immer früher gekommen, als berechnet. Obwohl vom Datum her würde ich dieses Mal lieber bis zum 08.08. übertragen!
Lass mal wieder was von Dir hören, würde mich freuen!!
LG, Katrin.

Re: 1. FA-Termin

Hallo Christina!
Das ist schön, freut mich total für Dich! Ich bin übrigens auch aus Wuppertal, vielleicht hört man ja mal voneinander? ggglG Nicole 15+0, die auch heute einen FA-Termin hat...

Re: 1. FA-Termin

Hallo Nicole,
erst einmal vielen Dank für Deine liebe Antwort. Das ist ja schön, hier jemanden aus Wuppertal zu treffen! Für Deinen Termin heute drücke ich natürlich alle Daumen!!
Alles Liebe und Gute übrigens für Eure bevorstehende Hochzeit!! Wirst schon sehen, daß alles ganz toll wird.
Auf weiteren netten Kontakt!!
LG, Christina

Re: 1. FA-Termin

Hallo Christine!
Danke für die lieben Wünsche und das Daumendrücken, bin schon ganz aufgeregt! Ja, finde ich auch toll, hier jemanden aus Wuppertal zu treffen, vielleicht sehen wir uns ja im Kreißsaal... ;-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen