Suchen Menü

1. FA-Termin morgen, Zitter, zitter......

Hallo Ihr lieben,
so wie ich hier gelesen habe, hat schon fast jeder von Euch den 1. FA-Termin hinter sich. Einfach klasse. Ich habe mein Termin morgen um 15.45. Man, bin ich hippelig und aufgeregt. Bin mal gespannt ob man schon was sieht.
Ganz dolle Grüße
Katja (5+5)
Bisherige Antworten

Re: 1. FA-Termin morgen, Zitter, zitter......

Klar, eine Fruchthülle, eventuell schon den Dottersack und wenn Du ganz viel Glück hast auch schon den Herzschlag, wird man sehen. Ich drück Dir die Daumen und alles Gute, Lisa

Re: 1. FA-Termin morgen, Zitter, zitter......

liebe katja! ich hibbel ein bissi mit dir! hab morgen meinen 2. termin (gott sei dank schon in der früh!).
vielleicht siehst du schon das herzerl blubbern, kann sein!
das ist sooo ein tolles gefühl! obwohl ich morgen zum 2. mal hingehe bin ich auch ganz zittrig! du bist also nicht allein! wird schon gut gehen bei uns zwei *daumenquetsch*.
glg simone 9+5

Re: 1. FA-Termin morgen, Zitter, zitter......

Hallo Katja,
ich habe morgen den zweiten FA-Termin und bin mind. genauso aufgeregt wie Du.
Ich drück uns allen gannnz doll die Daumen
LG Natascha

Ich danke Euch allen.....

das Ihr mir die Däumchen drückt. Ich werde dann morgen abend oder spätestens am Freitag Bericht erstatten.
Für Euch auch alles, alles Gute.
Bis dann
Katja

Re: 1. FA-Termin morgen, Zitter, zitter......

Hallo Katja! Kann ich verstehen, dass Du aufgeregt bist, ging mir genauso! Ich drück Dir die Daumen, dass man morgen schon richtig was sieht! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen