Suchen Menü

1. FA BESUCH - :-( MACH MIR SORGEN

Hallo Mädels !
Ich muss jetzt einfach mal mein Kummer loswerden.
Nach 2 positiven SS Tests hab ich nun endlich einen Termin beim FA bekommen.
Zuerst hat er anhand meiner letzten Periode (26.10.)die 6 SS Woche errechnet. Dann gings zum US. Man konnte eine kleine Fruchthülle sehen **freu** , aber Kein Würmchen drin :-(
Ich hab Panik bekommen und gefragt ob das normal ist. Er sagte für die errechnete 6. SSwoche ist es nicht normal- ABER es könnte sein, dass ich erst 5. SS bin und das Würmchen erst später zu sehen ist. Er sagte auch, dass es möglich ist, dass ich meinen Eisprung später hatte und deshalb sich alles zurückverschiebt.
Nun hab ich nächste Woche Donnerstag nochmal einen Termin und er sieht es sich nochmal an. Oh Gott- ich hab solche Angst. Hab vor 3 Jahren schonmal eine FG gehabt in der 12. SS woche.
Hat vielleicht jemand erfahrung, ab wann man das würmchen in der FH sieht???? Kann kaum noch ruhig schlafen.
vielen dank fürs ""zuhören""
POOH.
Bisherige Antworten

Re: 1. FA BESUCH - :-( MACH MIR SORGEN

Hallo POOH,also bei mir hat man den Krümel erst anfang der 7.ssw gesehen und da auch gleich mit Herzschlag.Ich hatte einen Eckenhocker hat sich gut getarnt gehabt*g*Ich drücke Dir für nächsten Donnerstag die Daumen,bin aber sicher das sich dann dein Würmchen zeigen wird.LG Manuela(28.ssw)

Re: 1. FA BESUCH - :-( MACH MIR SORGEN

Hallo Manu,
wusste gar nich dass es Eckenhocker gibt.
Vielen Dank fürs mut machen!!!
GLG
Pooh.

Re: 1. FA BESUCH - :-( MACH MIR SORGEN

Bei mir war es genauso. ich musste auch warten und beim nächsten Mal war dann Dottersack und entstehender Embryo zu sehen! Wurde dann halt auch eine Woche zurück gestuft, aber alles ist in bester Ordnung!
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (17+0)

Re: 1. FA BESUCH - :-( MACH MIR SORGEN

Hallo Pooh,
ich habe auch schon 3 FGs hinter mir und war diesmal bei meinem 1.FA-Termin auch total gschockt. Ich war laut Rechnung bei 6+3 und man sah nur eine kleine leere FH, nichmal der Dottersack war zu erkennen. Ich habe mir absolut keine Hoffnungen mehr gemacht, musste 1 Woche auf meinen nächsten Termin warten und war dem verzweifeln nahe. Und siehe da, in der FH war plötzlich ein Dottersack und ein Embryo samt schlagendem Herzen zu sehen. Ich wurde dann 1 Woche zurückdatiert und war bei meinem 1.Termin tatsächlich erst bei 5+3.
Hast du einen 28-Tage Zyklus?
Ich hab nämlich einen 32-Tage Zyklus und mein ES war nicht am 14.ZT, sondern am 18./19.ZT, daher auch diese Woche "Zeitverschiebung".
Ein paar Tage machen in diesem frühen Stadium schon ganz schön viel aus.
Alles Gute, Andrea

Re: 1. FA BESUCH - :-( MACH MIR SORGEN

Hallo Andrea,
Das macht mir ja schonmal ein bisschen Mut.Dir gings ja da so ähnlich wie mir.
Ich habe eigendlich einen ganz normalen 28 Tage Zyklus.Das ist der einzige Unterschied.
Durch einige Geschichten hier bekommt man wieder einigen Aufschwung und resigniert nicht gleich wieder.Das ist gut.
Ich hoffe alles ist i.O. bei dem nächsten besuch.
Auch Dir alles gute,
POOH.

Re: 1. FA BESUCH - :-( MACH MIR SORGEN

Hallo Pooh,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir zwar nicht berichten, aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass man beim nächsten Termin etwas mehr sehen kann! gglG Nicole 10+2

Re: 1. FA BESUCH - :-( MACH MIR SORGEN

Hallo Pooh!
Nicht traurig sein.
Bei mir sah man auch in der 6. Woche (5+3) überhaupt nichts inn der Fruchtblase. War dann anfang der 7. Woche (6+1) nochmal und da sah man schon den Krümel mit Herzchen.
Allerdings ist der Kleine so ein Eckenhocker, der Doc mußte auf meinen (nicht vorhandenen-168m/61kg)) Bauch drücken
und erst dann war der Krümel zu sehen, vorher auch nicht!
Drücke Dir ganz fest die Daumen nächstes mal sieht man bestimmt was!!!!
Nanna 7+1

Re: 1. FA BESUCH - :-( MACH MIR SORGEN

Danke Nanna! ich hoffe auch, dass es bei mir so ist.
nächsten donnerstag weiss ich mehr....und das is noch sooo
lange hin.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Pooh.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen